Suche ABS Ringe für die HA

Diskutiere Suche ABS Ringe für die HA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo.Suche ABS Ringe mit 43 Zähnen für die Ha,vom Vectra a 2.0i,Bj. 89.Wollte die Bremsscheiben hinten wechseln und bekomme die alten Ringe nicht...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Hallo.Suche ABS Ringe mit 43 Zähnen für die Ha,vom Vectra a 2.0i,Bj. 89.Wollte die Bremsscheiben hinten wechseln und bekomme die alten Ringe nicht runter,bzw. ist mir beim ersten Versuch schon ein Zahn abgebrochen.Weder bei Ebay,im Zubehörhandel,noch bei Opel gibt es diese Ringe.Weiß jemand wo es diese Ringe zu kaufen geben könnte,oder hat jemand noch einen Restbestand von einer Auflösung,o.ä.?Die orginal Opel Teilenummer ist 530434.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
suche mal bei e-bay,da gibts nen händler der bietet die für vorne an und da steht im text das die mit 43 zähnen auf anfrage lieferbar sind.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hab ich ehrlich gesagt noch nie irgendwo für die Hinterachse gesehen. Stehen zwar im EPC als Einzelteil drin, aber in der Bucht aber noch nie. Wirst se wohl beim FOH bestellen müssen.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ne die sind afaik nicht gleich, die hinteren sitzen auf der nabe, die vorderen auf der antriebswelle, ich denke die sind hinten wesentlich kleiner. sicher bin ich mir aber nicht...

im epc haben die ne ganz andere teilenummer.
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Da hat Nixplaner recht,die vorderen Ringe haben einen Durchmesser von 67 mm,und die hinteren Ringe einen von 61 mm.Habe schon mehrere FOH im Bereich H und HI abtelefoniert,sind nicht mehr lieferbar.Falls bei euch einer seien sollte,und Ihr Zeit habt um mal nachzufragen,Danke.Neu sind sie bei mir in der Region nicht mehr zu bekommen,und bei Ebay auch nicht.
Die Teilenummer hab ich vom FOH bekommen.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
weis jemand ob die radnaben/abs ringe hinten vom A-X (bzw. Calibra) und dem A mit Starrachse gleich sind? falls ja hätt ich ne lösung.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bei der einzelradaufhängung sind die radlager hinten wie die vorderen. es geht ein zapfen durch das lager auf dem der zahnkranz sitzt.
passt also nicht.
 
Thema:

Suche ABS Ringe für die HA

Suche ABS Ringe für die HA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

    Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

    Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • ABS-Ring hinten für Vectra 2000

    ABS-Ring hinten für Vectra 2000: Hallo, Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten! Bitte um antwort. Lg Kessy
  • ABS-Ring 29 Zähne

    ABS-Ring 29 Zähne: Hallo, suche für die Hinterackse einen ABS-Ring mit 29 Zähnen der beim Vectra A vorfacelift auf der Bremsscheibe ist. :bitte: mfG. Micha
  • ABS-Ring 29 Zähne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

    Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

    Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • ABS-Ring hinten für Vectra 2000

    ABS-Ring hinten für Vectra 2000: Hallo, Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten! Bitte um antwort. Lg Kessy
  • ABS-Ring 29 Zähne

    ABS-Ring 29 Zähne: Hallo, suche für die Hinterackse einen ABS-Ring mit 29 Zähnen der beim Vectra A vorfacelift auf der Bremsscheibe ist. :bitte: mfG. Micha
  • Oben