ABS-Ring hinten für Vectra 2000

Diskutiere ABS-Ring hinten für Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten! Bitte um antwort. Lg Kessy
K

Kessy19

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
3
Alter
35
Hallo,
Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten!
Bitte um antwort.

Lg Kessy
 
marko2781

marko2781

Foren As
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
147
Ort
Steiermark
AW: Abs ring hinten für Vectra 2000

hätt ich noch da!

25,- inkl. Versand
 
D

Dandy

Mopedschrauber
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
29
AW: Abs ring hinten für Vectra 2000

Hi,

hab' auch einen.

Gruß
Martin
 
Thema:

ABS-Ring hinten für Vectra 2000

ABS-Ring hinten für Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

    Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • [Elektronik] Astra F Zähneanzahl der ABS Ringe ermitteln

    Astra F Zähneanzahl der ABS Ringe ermitteln: Leute ich hab ein kleines Problem. Vor einiger Zeit habe ich aus einer Werkstattauflösung einen Astra F erstanden. Leider ist von der "Werkstatt"...
  • ABS Ringe für Bremsscheiben Hinten

    ABS Ringe für Bremsscheiben Hinten: Hallo, ich bin nun seit längerem auf der Such nach neuen ABS ringen für den Umbau meiner Hinterachse. Habe mir eine komplette Hinterachse...
  • ABS Ringe für Bremsscheiben Hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

    Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • [Elektronik] Astra F Zähneanzahl der ABS Ringe ermitteln

    Astra F Zähneanzahl der ABS Ringe ermitteln: Leute ich hab ein kleines Problem. Vor einiger Zeit habe ich aus einer Werkstattauflösung einen Astra F erstanden. Leider ist von der "Werkstatt"...
  • ABS Ringe für Bremsscheiben Hinten

    ABS Ringe für Bremsscheiben Hinten: Hallo, ich bin nun seit längerem auf der Such nach neuen ABS ringen für den Umbau meiner Hinterachse. Habe mir eine komplette Hinterachse...
  • Oben