Gewinderinge für Höhenverstellung H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewinderinge für Höhenverstellung H&R Gewindefahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, ich suche die Gewinderinge, zur Verstellung der Höhe für das H&R Gewindefahrwerk beim Vectra A mit Verbundlenkerhinterachse. Achso, die...
becks

becks

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
21
Alter
46
Moin,

ich suche die Gewinderinge, zur Verstellung der Höhe für das H&R Gewindefahrwerk beim Vectra A mit Verbundlenkerhinterachse.
Achso, die Ringe sollten für hinten sein.
Im Gutachten steht folgende Bezeichnung für die Ringe: HR92-K-X100A01

Bitte Alles anbieten, am besten per E-Mail

Norman
 
F

Firefly

Gast
beim hersteller fragen wäre auch ne möglichkeit...
 
becks

becks

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
21
Alter
46
Ach nee, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wenns danach gehen würde, bräuchte man den Teilemarkt ja gar nicht, man könnte ja immer zum Hersteller gehen.
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Weise Antwort.
Genau die gleiche hät ich jetzt auch gesagt ^^
 
Thema:

Gewinderinge für Höhenverstellung H&R Gewindefahrwerk

Gewinderinge für Höhenverstellung H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Opel Vectra A Dichtmasse Wachs Gewindering Federbein

    Dichtmasse Wachs Gewindering Federbein: Am Wochenende möchte ich gerne meine vorderen Stoßdämpfer bei meinen Vectra A wechseln. Alle Teile habe ich neu da wie: neue Muttern...
  • Dichtmasse Wachs Gewindering Federbein - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Opel Vectra A Dichtmasse Wachs Gewindering Federbein

    Dichtmasse Wachs Gewindering Federbein: Am Wochenende möchte ich gerne meine vorderen Stoßdämpfer bei meinen Vectra A wechseln. Alle Teile habe ich neu da wie: neue Muttern...
  • Oben