NSW i500 Front

Diskutiere NSW i500 Front im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey... da mein a vectra eine i500 front hat... wollte ich mal fragen... welche NSW kann ich verbauen... denn bei mir ist bereits alles...
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hey...

da mein a vectra eine i500 front hat... wollte ich mal fragen... welche NSW kann ich verbauen... denn bei mir ist bereits alles vorhanden...

gibt es unterschiede zwischen einer a vectra und b vectra i500 front? damit meine ich die aussparungen für die NSW?

bin für jeden hinweis dankbar... :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich hab welche von Hella liegen passen tun die nur die Halterung muss ich mal überlegen.
Nennen sich Micro DE

mir isses nur im mom zu kalt zum denken an der front! Hatte gestern -4 grad im büro!X(

aber gut das ich ne schlosserei um die ecke habe. Ich werd die tage mal sehen ob die mir da was aus edelstahl bauen können, das man am Trägr befestigen kann!

Wenn das klappt kanman die dann bei mir ordern!8)
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
moin ice alte rinde,

jou sind die hella micro de und bekommst beim ATU umme ecke bei dir zu kofen...

hau rinski...
 
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
ich hab mal ne frage wer die front überhaupt noch herstellt weil ich die nirgends mehr finde
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
keiner mehr! War ne limitierte Auflage von Mattig!
 
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
gibt es auch niemanden der die in der art weiter produziert hat?
 
Thema:

NSW i500 Front

NSW i500 Front - Ähnliche Themen

  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • Opel Vectra B Stecker NSW I500 Front

    Stecker NSW I500 Front: Nabend... Brauche ich für die Nebelscheinwerfer der I500 Front andere Stecker passen die von meinen Serien NSW... Ich weiß das man z.B. bei der...
  • i500 VFL + Hella Micro DE

    i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde. Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown: Zum...
  • NSW der i500-Front gleich die der Sportfront?

    NSW der i500-Front gleich die der Sportfront?: Hi folks, ich habe nun endlich auch eine sport front, wie in meiner gallerie zu sehen ist. das dumme ist mir fehlen: abschlepphaken-deckel...
  • vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw

    vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw: ich suche für meinen vectra b entweder eine facelift heckstoßstange oder einen rieger heckansatz und für die i500 front die nsw
  • vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw - Ähnliche Themen

  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • Opel Vectra B Stecker NSW I500 Front

    Stecker NSW I500 Front: Nabend... Brauche ich für die Nebelscheinwerfer der I500 Front andere Stecker passen die von meinen Serien NSW... Ich weiß das man z.B. bei der...
  • i500 VFL + Hella Micro DE

    i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde. Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown: Zum...
  • NSW der i500-Front gleich die der Sportfront?

    NSW der i500-Front gleich die der Sportfront?: Hi folks, ich habe nun endlich auch eine sport front, wie in meiner gallerie zu sehen ist. das dumme ist mir fehlen: abschlepphaken-deckel...
  • vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw

    vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw: ich suche für meinen vectra b entweder eine facelift heckstoßstange oder einen rieger heckansatz und für die i500 front die nsw
  • Oben