NSW der i500-Front gleich die der Sportfront?

Diskutiere NSW der i500-Front gleich die der Sportfront? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi folks, ich habe nun endlich auch eine sport front, wie in meiner gallerie zu sehen ist. das dumme ist mir fehlen: abschlepphaken-deckel...
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
Hi folks,

ich habe nun endlich auch eine sport front, wie in meiner gallerie zu sehen ist.

das dumme ist mir fehlen: abschlepphaken-deckel, gummilippe und die nebelscheinwerfer...

jetzt meine frage: die von der i500 front sind ja auch rund... passen die in die sport front(zender)??


mfg
steven
 
F

Firefly

Gast
AW: NSW der i500 front gleich die der Sport front???

die von der vorfacelift i500 passen nicht. weil der "kopf", also das was man im eingebautem zustand von vorne sieht, flach ist, und nicht rund. die von der facelift könnten passen.
 
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
AW: NSW der i500 front gleich die der Sport front???

i500 vor und facelift???

worin unterscheiden die sich??? :-)

mfg
steven
 
F

Firefly

Gast
AW: NSW der i500 front gleich die der Sport front???

der gelbe ist vorface, der silberne facelift. ich hoffe Blitzengel hat nichts dagegen wenn ich ein bild seines autos hier rein mach ;(
 

Anhänge

steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
AW: NSW der i500 front gleich die der Sport front???

ach so ein mist.

jetzt sind se bei ebay schon wieder raus...

da waren welche drin, gebraucht runde für ne i500er... aber schiess mich tot, ob face oder vorface... sie hatten bei dem glas ne runde erhöhung ähnlich wie ne kleine säule, könnte so direkt in die runden löcher passen...

abe rich bin zu spät. naja ich suche mal weiter.

MFG
steven

und thx für die erklärung von wegen vor und face :-) :151:
 
F

Firefly

Gast
AW: NSW der i500 front gleich die der Sport front???

für die originalen, wenn du sie neu kaufst, bezahlst du dich auf jeden fall dumm und dämlich!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: NSW der i500 front gleich die der Sport front???

soweit ich weiß sind es die gleichen!
wenn du was günstiges suchst die passen dann schau mal bei hella!!!
musst dir da halt nur die halter selber bauen wei es uni-nsw sind.
 
6

60psmonster

Eroberer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
AW: NSW der i500 front gleich die der Sport front???

Also die NSWs sind nicht die gleichen!
Du kannst dir aber die Hella Micro DE holen, das sind fast die gleichen wie die originalen Sport! Und den Abschlepphakendeckel holste beim FOH kostet glaub ich 10€!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: NSW der i500 front gleich die der Sport front???

Also die NSWs sind nicht die gleichen!
Du kannst dir aber die Hella Micro DE holen, das sind fast die gleichen wie die originalen Sport! Und den Abschlepphakendeckel holste beim FOH kostet glaub ich 10€!
Ja, die Hella Micro DE passen in die Sportfront und sind relativ günstig. Den Abschlepphakendeckel kann man notfalls auch vom Schrottplatz holen.
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Die NSW der i500 Front und der Facelift Sport sind 100% identisch, wir haben beide Sätze vor kurzem gekauft. Alledings sind die NSW bei Irmscher direkt ca. 25 € günstiger als bei Opel :(
 
6

60psmonster

Eroberer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
Echt die sind gleich? Aber die Vor-Facelift sind anders, oder?
Ist ja auch egal! Ich hab mir die Hella Micro DE gekauft, damals bei Exxy hab ich die für 10€ gekriegt und die passen!
 
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
AW: NSW der i500 front gleich die der Sport front???

Ja, die Hella Micro DE passen in die Sportfront und sind relativ günstig. Den Abschlepphakendeckel kann man notfalls auch vom Schrottplatz holen.
lol. :-) der deckel von der original stoßstange passt nicht --- zu klein
hab einen von nem neuen agila versucht --- zu groß
sah aber so aus als wenn der gepasst hätte.

corsa d ---- zu oval.
naja und die meisten anderen haben fast ne ganze klappe dafür...

:-) den schrottplatz möcht ich mal sehen der von einer sport/zender front etwas da hat. die ist doch so schon selten zu bekommen... und dann soll ein schrotthändler sowas haben ;-)

aber die idee mit dem FOH ist gut. zu doof das ich nicht selbst drauf gekommen bin :O

und die nebels werd ich dann mal bei hella holen. hört sich ganz gut an.
THX!!!!!! to all.

bleibt nur noch mein gummilippen problem 8)

mfg
steven
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
AW: NSW der i500 front gleich die der Sport front???

und die nebels werd ich dann mal bei hella holen. hört sich ganz gut an.
Hol se dir aber über Ebay, bei Hella direkt sind die teurer als bei Opel, laut unserem Zubehörfuzzi sollen die bei Hella selbst 170€ kosten...
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
mal ne andere frage, passt es auch umgekehrt sprich die der sport front in die i500?

find die i500 nämlich nicht soooooo toll und meine erblinden langsam
 
Thema:

NSW der i500-Front gleich die der Sportfront?

NSW der i500-Front gleich die der Sportfront? - Ähnliche Themen

  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • Opel Vectra B NSW-Stecker Hella bzw. i500

    NSW-Stecker Hella bzw. i500: Nabend... Hat zufällig jemand von euch die Teilenummer für die oben genannten NSW-Stecker oder hat eventuell noch Stecker übrig...die originalen...
  • Opel Vectra B Stecker NSW I500 Front

    Stecker NSW I500 Front: Nabend... Brauche ich für die Nebelscheinwerfer der I500 Front andere Stecker passen die von meinen Serien NSW... Ich weiß das man z.B. bei der...
  • Opel Vectra B SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500

    SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500: Hallo an alle da ich umgehend meine sportfront anbauen will fehlen mir noch die passenden stecker für die kleinen runden hella nebler wie es auch...
  • i500 VFL + Hella Micro DE

    i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde. Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown: Zum...
  • i500 VFL + Hella Micro DE - Ähnliche Themen

  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • Opel Vectra B NSW-Stecker Hella bzw. i500

    NSW-Stecker Hella bzw. i500: Nabend... Hat zufällig jemand von euch die Teilenummer für die oben genannten NSW-Stecker oder hat eventuell noch Stecker übrig...die originalen...
  • Opel Vectra B Stecker NSW I500 Front

    Stecker NSW I500 Front: Nabend... Brauche ich für die Nebelscheinwerfer der I500 Front andere Stecker passen die von meinen Serien NSW... Ich weiß das man z.B. bei der...
  • Opel Vectra B SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500

    SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500: Hallo an alle da ich umgehend meine sportfront anbauen will fehlen mir noch die passenden stecker für die kleinen runden hella nebler wie es auch...
  • i500 VFL + Hella Micro DE

    i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde. Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown: Zum...
  • Oben