NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr

Diskutiere NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Werde morgen Direkt in Essen einschlagen muss Auto noch was Sauber machen von innen. Bis morgen denne
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Werde morgen Direkt in Essen einschlagen muss Auto noch was Sauber machen von innen.
Bis morgen denne
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
so meine Freunde bin morgen natürlich auch dabei, zwar mit meinem neuen Gefährt 8) aber sollte wohl niemanden Stören is ja auch nen Blitz :151:

freu mich auch euch mal alle wiederzusehen......
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
dann können wir ja um die wette pusten :]
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
oh man, zu spät gelesen. dank dirk, der hinweis :)

ich werd mein bestes geben um morgen mal aufzutauchen. komme aus düsseldorf, daher ein seitensprung ;):super:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
So Leute fahre gleich los, denke mal das etwas Regen uns nicht aufhalten wird. 8)


MfG

Chriss :bowdown:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Ja leutz stehe schon in den startlöchern aber warte noch auf leute und dann mal sehen wenn alles gut geht sind wir um 12 da aber der frostige macht probs müssen eventuell noch ein bisschen ausbessern.
Also bis gleich
 
Vectra C Chris

Vectra C Chris

Mitglied
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
33
Alter
45
Ort
Reihn-Sieg-Kreis
Bin auch schon startklar. bei mir ist es trocken, schade das es in essen regnet.
bis gleich chris
 
D

derEmde

Gast
Also bei uns ist alles trocken... wollen wir mal auf das beste hoffen!

LG und bis gleich!

Dennis
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
So bist gleich Jungs fahre gleich los ;)
erster hehehe

mfg

Arni
 
SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
25
Alter
46
Ort
Bonn
Na, Super

und ich lieg hier im Krankenhaus und darf nicht raus.

Na ja das nächste mal bin ich auch dabei.

Bis dahin hab ich hoffentlich meine 19" und meine Front wieder in Ordnung.

Viel Spass
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Bei mir wars gestern Abend (bzw. heute morgen) doch etwas später als ich eigentlich wollte, daher bin ich auch eben erst aufgestanden. Und fahren dürfte ich sowieso noch nicht... Tut mir echt leid, ich hoffe ihr habt viel gutes Wetter und schicke Autos da.
Ich versuche beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei zu sein, da es jetzt ja schon zum zweiten mal nicht geklappt hat :heul:
Vielleicht ist es ja dann auch mal ein bisschen näher dran.

MfG
Dominik
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Sieht bei mir, bzw. uns nicht anders, aus.
Leider habe ich meine Wochenendplanung ohne die noch anstehenden Vorbereitungen für ein großes Familienfest am nächsten Wochenende gemacht :-(.
Aber wenigstens kann ich zwischendurch im Forum stöbern... (kleiner Trost).
Entschädigend ist für mich im Moment nur das mein Vectravan nicht gewaschen ist und somit auf Fotos nicht gut ausgesehen hätte.

Gruß,
Michael
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
so bin zurück war wieder echt cool und das wetter ging ja noch grade mal so, werd die tage das video fertig machen und on stellen und der rest von euch, los her mit den fotos :D
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
So, wieder @ home.
Das Wetter hat bis auf kleine fissel vom Himmel gut gehalten.
Wir waren ca 25 Autos, wobei as wir um vier abhauen wollten, kamen noch 3 Asra G aus dem nichts.

Für das Wetter und den vielen noch nicht zugelassenen Saisonfahrzeugen ein kleines feines Treffen mit vielen netten Leuten.
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Jou...war ein kleines aber feines Meeting mit alten (Arni...is nicht persönlich gemein!*fg*) aber auch neuen Gesichtern (Gruß an die Siegburger "Trecker"-Fraktion!*ggg*).......:151:

Jepp....die Fotos....hätte ich dann auch gern gesehen!
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
ja war auf jeden Fall cool, mal wieder alle auf einem haufen und n paar neue Gesichter
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich kann allen anderen nur zustimmen. Es war zwar kalt aber das Wetter hat sich ganz gut gehalten. Es war mal wieder Interessant die Leutz wieder zutreffen.
Denke mal das nächste treffen wird genauso.
 
D

derEmde

Gast
Direkt mal ne Hiobsbotschaft voraus: meine Speicherkarte ist hin (konnte aber ein paar Bilder retten)

Ansonsten war wirklich mal richtig nett die Leute hinter den Avataren kennen zu lernen!

Freu mich schon aufs nächste Treffen!! (Dann hab ich auch etwas mehr Zeit)

P.S. Danke @ Vectra-Girl für die Infos zur Anlage
 

Anhänge

Thema:

NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr

NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr - Ähnliche Themen

  • Nrw Forums Treffen ???

    Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht. Wenn ja würde ich...
  • Opel-Allstars-NRW

    Opel-Allstars-NRW: Nabend... So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen... Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?

    Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
  • NRW Treffen 2008?

    NRW Treffen 2008?: Wollt mal hören ob Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht mal n paar Leute kennenlernen.
  • NRW Treffen 2008? - Ähnliche Themen

  • Nrw Forums Treffen ???

    Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht. Wenn ja würde ich...
  • Opel-Allstars-NRW

    Opel-Allstars-NRW: Nabend... So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen... Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?

    Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
  • NRW Treffen 2008?

    NRW Treffen 2008?: Wollt mal hören ob Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht mal n paar Leute kennenlernen.
  • Oben