NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr

Diskutiere NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Können das ja Sonntag in aller Ruhe klären
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
@ Vectra girl: Also das was hier runter kam war nicht viel aber es hat gereicht um mit sommerreifen jemanden zu gefärden.
Aber gut an so etwas denkst du ja nicht umbedingt du kannst ja machen was du willst. Ich für meinen teil geh auf saveti first.

Also mir macht es nichts wenn ich sonntag auf stahl komme hauptsache das auto ist sauber damit der emde seine fotos kriegt.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
macht doch mal ein bishen werbung in anderen foren, wir sind noch zu wenig :)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Thor2611 @ Vectra girl: Also das was hier runter kam war nicht viel aber es hat gereicht um mit sommerreifen jemanden zu gefärden.
Aber gut an so etwas denkst du ja nicht umbedingt du kannst ja machen was du willst. Ich für meinen teil geh auf saveti first.

Also mir macht es nichts wenn ich sonntag auf stahl komme hauptsache das auto ist sauber damit der emde seine fotos kriegt.
Sag mal merkst du noch was?
Du scheinst noch nicht mal bemerkt zuhaben das der letzte beitrag schon geändert wurde!

Aber wir können das gerne Sonntag klären, wenn du nen Prob mit mir hast!
Und das ich noch nen Polo fahre scheint dir ja irgendwie gegen den Strich zu gehen oder?
Aber mach dir nichts draus der Polo ist nicht der einzige Wagen einer anderen Marke.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Nun bekommt euch doch nicht gleich in die Haare ?( Wer wann seine Winterbereifung wechselt ist zum Einen Regionsabhängig und zum anderen ja auch jedem selbst überlassen. Und Fremdmarkenhass gibt es bei uns doch nicht wirklich, oder ??? Die Fairness gegenüber den anderen Konstruktionsmarken war doch immer unser großes Plus hier im Forum :151:

Ich selbst kann am Sonntag leider nicht kommen, da meine Freundin an diesem Tag Geburtstag hat. Aber ich denke mal das bleibt ja nicht das einzige Treff in diesem Jahr
 
F

family_flietzer98

Gast
Also wie bereits gesagt bin da bei wenn nicht bla bla bla ..
bis sonntag und so !!!!

AUF DAS ES :musik:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Da bin ich leider nicht im Lande! :P
 
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
58
Alter
55
Ort
köln
Hallo zusammen,
so ein Sch......,da hat unser Schützenverein Jahreshauptversamlung .
Da kann ich leider nicht ( heul ) ,wäre gerne mit meinem alten "Hund " vorbei "geschlichen".
Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß !
Liebe Grüße
dodobaerchen / Monja
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Nabend

Ich würde sehr gerne kommen!
Auch deswegen, weil ich neu hier im Forum bin und mal die anderen gerne kennerlernen möchte!
Aber mein Chef sagt was anderes, bedeutet muss leider Sonntag arbeiten!
Und dann auch noch bis 20 Uhr! :-(

Wünsche aber ein gutes Treffen dann!
Wird ja nicht das einzige sein!

LG lars
 
Zuletzt bearbeitet:
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Also ich bin am Samstagabend auf nem Konzert und habe Sonntag Nachtschicht, aber wenn ich mittags schon wieder fahrtauglich bin, versuche ich mal den weg nach Essen zu finden. Natürlich mit Anhang ;)
Aber verlasst euch mal nicht drauf.
Und wie der emde schon sagte, Autos putzen - wenn ich komme, dann auch mit Knipse ;)

MfG
Dominik
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
VectraGirl schrieb:
...Und das ich noch nen Polo fahre...
Echt? Schön! Da muss ich direkt an meinen Sonnenschein denken.
Mein Süße fuhr, als wir uns kennen lernten, auch einen Polo, ich glaub Fox, war ein Steilheck in grün Metallic. Ein schöner Wagen, ich fuhr damals C-Kadett, ach ja, das waren Zeiten...

öhem, mal btt. Ich weiß nicht ob wir das geregelt bekommen da noch einiges für ein anstehendes Familienfest zu erledigen ist. Momentan bin ich mir auch nicht sicher ob das der Burgerking bzw. Parkplatz ist, wo letztes Jahr an einem verregneten Sonntag auch ein Treffen war - und wo keiner mehr da war als wir auch kamen... aber dafür habe ich ein Navi :-D.

@Dominik: Ich würde mich ja schon freuen dich/euch wieder zu treffen. War beim letzten Mal ganz nett :-).

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also von Markenhass kann kann ich hier nichts finden den es wurde meiner seits nur geäussert das wir alle unseren opel lieben wenn ich damit jemanden auf den fuss getreten bin tuts mir leid . Aber da das hier das thema treffen ist bin ich der meinung das wir das auch so behndeln sollten8).
Also 2 Tage noch dann sehen wir uns alle wieder:151:
Gruss Thorsten
 
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
jo wir kommwen auch mit 3 autos...
 
Vectra C Chris

Vectra C Chris

Mitglied
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
33
Alter
45
Ort
Reihn-Sieg-Kreis
Hey
Tank ist voll, Auto ist gewaschen bis morgen dann.

gruß chris
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Super freu mich auf nen schönen Tag.
Hoffe ma das das wetter mitspielt und wir nicht den BurgerKing besetzen müssen.:151:
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Soo....neue Alus sind druff.....Autos is gewaschen....morgen noch von innen n bissi sexy machen.....und dann ab nach Essen....:151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Da hoffst du doch drauf!8)

Auto steht frisch gewaschen in der Halle!8)
geh ich morgen erst rausholen!:bäh:
 
Thema:

NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr

NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr - Ähnliche Themen

  • Nrw Forums Treffen ???

    Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht. Wenn ja würde ich...
  • Opel-Allstars-NRW

    Opel-Allstars-NRW: Nabend... So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen... Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?

    Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
  • NRW Treffen 2008?

    NRW Treffen 2008?: Wollt mal hören ob Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht mal n paar Leute kennenlernen.
  • NRW Treffen 2008? - Ähnliche Themen

  • Nrw Forums Treffen ???

    Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht. Wenn ja würde ich...
  • Opel-Allstars-NRW

    Opel-Allstars-NRW: Nabend... So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen... Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?

    Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
  • NRW Treffen 2008?

    NRW Treffen 2008?: Wollt mal hören ob Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht mal n paar Leute kennenlernen.
  • Oben