NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr

Diskutiere NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Die NRW Gemeinde des Vectra-Forum startet in die neue Saison. Wir wollen uns wieder treffen, um den Klatsch und Tratsch des letzten Jahres weiter...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Die NRW Gemeinde des Vectra-Forum startet in die neue Saison.

Wir wollen uns wieder treffen, um den Klatsch und Tratsch des letzten Jahres weiter zu führen.
Und viele neue und altbekannte Autos zu sehen.


Wir werden uns diesmal in Essen treffen.

Termin:
09.03.2008 ab 12 Uhr

Adresse :
Aktienstr. 42 45359 Essen

Lokation:
Großer Parkplatz mit Beleuchtung ;)
Burger King auf dem Gelände ( also ist auch fürs leibliche wohl gesorgt  )
Tankstelle in direkter Anbindung.
Autobahn A40 in 2 min zu erreichen.



Unser Rekord aus dem letzten Jahr mit über 30 Autos wird wohl schwer zu toppen sein, oder.............?

Ps: Bei schlechtem wetter wird einfach die Burger Bude übernommen


Zugesagt haben :
derEmde
urkel26
Caprigelber Vectra
VectraOPC-Dortmund
VectraGirl
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Der Dennis ist dabei und würde ganz gerne seine Knipse mitbringen!

30 Autos sind doch wohl zu schaffen! :151:

LG Dennis
 
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Bin auf jedenfall dabei mit meinen Schicken Winterreifen*gg* vieleicht zieh ich mir meine Felgen ja noch auf für den einen Tag!! und bastel meine Unlackierten Stoßstangen an!!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich nicht wir sind weiterhin am Basteln, da ich dieses Jahr noch unbedingt Cabrio fahren will!8) Wenn dann komm ich höchstens mal eben rumgefahren aufm Weg Heim!

Achso @dirk
Termin schreibt man immer noch ohne e hinten:ja:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ach psst wer auch immer von euch 2 da grad am pc war :P

und wehge ihr kommt nicht rum... ne std von 1-2 habt ihr bestimmt auch zeit da werden die meisten wohl da sein
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also ich werde auch da sein.:151:
Die Frostige und der vectra b 96 ist auch mit mir dabei da ich weiss wo das ist und die bei mir vorbei kommen werden.8)
Also bis zum 9.3 in alter frische.
Mein Auto ist zwar noch nicht sommertauglich abver dabei sein soll ja alles sein habe ich gehört.:]
Also leutz bis dahin
Gruss Thorsten.
 
D

derEmde

Gast
Ich hab doch auch noch nicht wirklich angefangen! Neue Felgen noch nicht besorgt, Masken und Flügel noch nicht lackiert... 8) ...und Winterreifen :kukuk:

Egal man lernt mal wieder ein paar Leutz kennen!

LG Dennis
 
D

derEmde

Gast
Das ist schon richtig, aber dennoch noch zu kalt um auf Sommerpellen umzurüsten! Ausserdem soll diese Woche das Wetter viel schlechter werden! Also gehn wir doch mal lieber auf Nummer sicher!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
stimmt schon aber ich hab ja noch nen paar ausweichmöglichkeiten mit Winterpellen.8)
 
D

derEmde

Gast
Ich bin leider ein armer Knopf! 8)

Dieses Jahr wird das bei mir aber nicht anders sein, da werden dann die Winterreifen auf die jetzigen Sommeralus gezogen! Dann kann ich auch ganz beruhigt im Winter auf so ein Treffen fahren!

8)

LG Dennis
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Jetzt weißte auch warum wir für die Alarmanlage soviel Kohle haben wollen!8)
Irgendjemand muss die ja Finanzieren!8)8)
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Bin grade wieder für ne woche in warendorf (münster) und muss sagen das es hier heute morgen ganz ekelig geschneit hat und ich froh bin das ich die frostpellen noch drauf habe. Aber es ist ja keine schande da das orginale opel felgen sind und wir ja (Alle) zu unseren opel stehen und ihn lieben ansonnsten würden wir ja eine andere marke oder so fahren.8)

Aber @emde es beruhigt mich das ich nicht der einzige arme schlucker bin und noch mehr leute auf frostis kommen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Bin grade wieder für ne woche in warendorf (münster) und muss sagen das es hier heute morgen ganz ekelig geschneit hat und ich froh bin das ich die frostpellen noch drauf habe. Aber es ist ja keine schande da das orginale opel felgen sind und wir ja (Alle) zu unseren opel stehen und ihn lieben ansonnsten würden wir ja eine andere marke oder so fahren.8)
cool ich fahr morgen glaub ich direkt mal nach Greven um mitm Hecktriebler im Schnee zu spielen.8)

Du scheinst ja nen Schönwetter Indianer zu sein, wenn das bisserl was da runtergekommen ist als ekelig bezeichnest.
Das war laut nem Grevener nur leichter Puderzucker!8)
 
Zuletzt bearbeitet:
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
So dann werde ich mich auch mal brav anmelden.
Sind auf jeden Fall wieder dabei. von 3 veccí´s ist zur zeit leider nur meiner in betrieb, aber der ist da.
@ Thor & 96er wir tlefonieren nochmal ansonsten 11:30 bei thor geht klar.
Freu mich schon auf neue und hoffendlich auch viele gesichter.
Bis sonntag dann....:wink1:
 
D

derEmde

Gast
Jetzt weißte auch warum wir für die Alarmanlage soviel Kohle haben wollen!8)
Irgendjemand muss die ja Finanzieren!8)8)
Na das wollen wir doch mal sehen! 8)

Aber jetzt mal im Ernst habt hier die meisten schon auf Sommerschluffen umgerüstet?! Kann ich mir gar nicht vorstellen!

Naja man wird am Sonntag sehen! Und putzt ja eure Wagen ich komm mit Kamera! :]

LG Dennis
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Zitat von VectraGirl
Jetzt weißte auch warum wir für die Alarmanlage soviel Kohle haben wollen!
Irgendjemand muss die ja Finanzieren!

Na das wollen wir doch mal sehen!

@Der Emde

Naja 360€ für Toyo ist doch net teuer :D Vorallem da der von 02/08 ist also frisch vom Schiff :D
Außerdem du hast den ja net finanziert :D
 
Thema:

NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr

NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr - Ähnliche Themen

  • Nrw Forums Treffen ???

    Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht. Wenn ja würde ich...
  • Opel-Allstars-NRW

    Opel-Allstars-NRW: Nabend... So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen... Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?

    Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
  • NRW Treffen 2008?

    NRW Treffen 2008?: Wollt mal hören ob Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht mal n paar Leute kennenlernen.
  • NRW Treffen 2008? - Ähnliche Themen

  • Nrw Forums Treffen ???

    Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht. Wenn ja würde ich...
  • Opel-Allstars-NRW

    Opel-Allstars-NRW: Nabend... So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen... Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?

    Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
  • NRW Treffen 2008?

    NRW Treffen 2008?: Wollt mal hören ob Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht mal n paar Leute kennenlernen.
  • Oben