NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr

Diskutiere NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; hey ja war ein schönes treffen. freuen uns schön aufs nächste bei hoffentlich strahlendem sonnenschein.
Vectra C Chris

Vectra C Chris

Mitglied
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
33
Alter
45
Ort
Reihn-Sieg-Kreis
hey
ja war ein schönes treffen. freuen uns schön aufs nächste bei hoffentlich strahlendem sonnenschein.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
So bin Auch wieder daheim.

Wie wäre es wenn wir uns das nächste mal in Dortmund Treffen ???
Indupark in Kley direkt neben der A40 weil OB und E hatten wir schon.

Grüsse bis denn man schreibt sich.:]:]:]:]
 
F

family_flietzer98

Gast
Hallo,
es war ein klasse treffen mal mehr leute kennen gelernt als wie die die ich schon kannte habe da auch ein paar Bilder gemacht. Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei. Schöne grüße Nach Dortmund.
 

Anhänge

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Waren leider weniger Leute da als beim letzten mal, und dann noch das kleine Nass. 8)
Aber so etwas hält ja nicht auf, also in Kley wäre ich auch dabei.
Hat denn wieder Jemand ein Video gemacht oder noch mehr Bilder ?

MfG

Chriss :bowdown:
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Ok hier ist das kleine video was ich gemacht habe, downloadbar bei rapidshare, wer probleme beim download hat soll sich einfach per PN oder ICQ bei mir melden aber es sollte eigentlich alles funktionieren.

Wenn interesse besteht lade ich die Videos und Fotos von den Opel Treffen in Meinerzhagen, Essen und den Forumstreffen in Oberhausen auch nochmal vollständig hoch. Die sind derzeit nicht online weil Rapidshare die Daten wieder löscht wenn 3 Monate kein Download gestartet wurde.

Das Video findet ihr hier:
RapidShare: 1-Click Webhosting
das Passwort lautet: 12345
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
wir sind natürlich in dortmund auch dabei... was auch sonst!!!!
wäre echt klasse wenn das in dortmund klappt..
war schön wieder neue gesichter kennen zu lernen!
hat wieder einmal super spaß gemacht...
:151:
Schöne grüße nach Bottrop!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also wir sind auch wieder dabei egal ob DO oder sonst wo.
Nur am 13 April geht es bei uns leider nicht.
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
ende april anfang Mai fände ich nicht schlecht.
Nur nicht wieder soviel zeit zwischen den Treffen vergehen lassen, und im sommer wirds sowiso wieder eng weil überall treffen sind.
@ Thor: wann stellst du deine bilder rein? will mehr bilder sehn....
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Joar Dortmund wäre auch für mich ok ;)
wäre schön wenn wieder so geiles Wetter wäre wie letztes Jahr in Oberhausen.
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
wie wärs denn, hier in düsseldorf ein treffen zu organisieren? schön idylisch am rhein, grillen usw.? vllt. sogar ne kleine rundfahrt mit alle man durch die stadt oder so?
 
D

derEmde

Gast
Ein Grill war das einzigste was am Sonntag gefehlt hat! Wäre ich auch dabei! Also macht hinne!! 8) :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ein Grill war das einzigste was am Sonntag gefehlt hat! Wäre ich auch dabei! Also macht hinne!! 8) :151:
Hätteste mal was gesagt, hätten wir das an unsere Halle verlegt!8)
Da hab ich auch nen Grill!8)

Aber Dortmund ist Ok, bin ich vor ner Stunde auch erst gewesen!
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo leute hatte keine zeit viel arbeit und stress habe ja am Montag bei der neuen firma angefangen.Bin meist erst um 18 uhre zuhause ausser heute aber bilder kommen heute abend rein habe sie selnber noch nicht gesehen.
War ein schöner tag. Also Dortmund geht schon sagt wann und ich bin da.8):super:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Tja leute mit bilder einseten geht bei mir nicht habe unten in der eingabe keine spalte wo ich sie einsetzen kann also letztens ging das noch
aber ich bleibe dran wenn nicht schicke ich einen link.
Gruss Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
der capri gelbe A sieht aus wie meiner es mal war, nur das ich ned die reflektoren an der seite hatte vorn
 
Thema:

NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr

NRW-Treffen am 09.03.2008 ab 12 Uhr - Ähnliche Themen

  • Nrw Forums Treffen ???

    Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht. Wenn ja würde ich...
  • Opel-Allstars-NRW

    Opel-Allstars-NRW: Nabend... So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen... Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?

    Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
  • NRW Treffen 2008?

    NRW Treffen 2008?: Wollt mal hören ob Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht mal n paar Leute kennenlernen.
  • NRW Treffen 2008? - Ähnliche Themen

  • Nrw Forums Treffen ???

    Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht. Wenn ja würde ich...
  • Opel-Allstars-NRW

    Opel-Allstars-NRW: Nabend... So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen... Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
  • Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

    Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ??? Ich...
  • Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?

    Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
  • NRW Treffen 2008?

    NRW Treffen 2008?: Wollt mal hören ob Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht mal n paar Leute kennenlernen.
  • Oben