NRW-Forumstreffen am 15.6.

Diskutiere NRW-Forumstreffen am 15.6. im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; So Leute ich muß mich leider abmelden , mir ist leider ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. Echt schade wäre gerne erschienen um mal mehr...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
So Leute ich muß mich leider abmelden , mir ist leider ein wichtiger Termin
dazwischen gekommen. Echt schade wäre gerne erschienen um mal mehr
Leute wie in Dortmund zu erleben. ;(
Aber drücke Euch die Daumen das gutes Wetter ist und viele erscheinen werden.
Hoffe das ich morgen Abend jede menge Bilder zu sehen bekomme. :151:
Beim nächsten mal bin ich aber definitiv wieder dabei.

MfG

Chriss :bowdown:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Micha0670
Wir haben bei den Treffen immer kiddies dabei die können ja dann zusammen spielen oder was weiss ich machen. Also kannst Du ruhig deine Kids mitbringen.
So werde jetzt los machen und mein Auto von innen saugen waschen geht ja nicht weil ist ja Sonntag. Also bis gleich!!!!!!:151::151::151::super::super::super::151::151::151::super::super::super:

Gruß Tobias
 
D

derEmde

Gast
Saugen muss ich auch noch! Waschen war gestern leider nicht mehr drin! Also meine Herren bis gleich!
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
update 2 anmeldungen aus dem Kadett Forum und 2 weitere mit einem vielleicht, die machens vom wetter abhängig aber egal ob mit oder ohne, wird schon geil meine karre is fertig bis gleich!
 
D

derEmde

Gast
So meine Herren war ein richtig geiles Treffen mit Super-Wagen! Hab da wirklich ein paar richtige Schätze gesehen! Und ... ich konnte diesmal ein paar richtig gute Bilder machen! Die werde ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Hier wirds jetzt erstmal losgehen!

Viel Spaß mit den Bildern!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Der Emde

Sag mal Denis was haste mit meinem Vecci gemacht? Der sieht ja aus wie nen Wal :kaputt::kaputt:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich hab ja net gemeckert nur herzhaft gelacht. Aber haste dir auf dem Bild mal den DICKEN OnkelDirk angeschaut??? *duckrennweg*
 
D

derEmde

Gast
Na gut das ist leider die Technik... In Natura sieht er natürlich deutlich besser aus! 8)
 
Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
56
Alter
37
Ort
Ruhrgebiet
So hab jetzt au ma zeit hier zu schreiben.

Joa war ein super treffen, hat viel spaß gemacht mit einigen zu fachsimpeln. Waren auch tolle autos dabei.

Bis zum nächsten treffen

Gruß Daniel
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
In Natura sieht er natürlich deutlich besser aus!
Hmm jetzt stellt sich nur die Frage wen meinst du???

Nee jetzt m,al im Ernst
Treffen war supi und das Wetter hat ja gott sei dank auch mitgespielt. Hoffe das wird beim nächstem mal auch so sein.
 
Ballfreund

Ballfreund

Mitglied
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
43
Ort
Ruhrgebiet
@emde !!!

Packste die Bilder auch auf deine Seite in der Foto Community ?????
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
So,
wir sind auch wieder zu Hause.
Leider habe ich gar keine Bilder gemacht. Hoffe aber auf die euren 8).
Also mach mal weiter Dennis :151:.
Irgendwie war nur zu wenig Zeit, wir hatten so viel Spaß das wir gar nicht genug Zeit hatten noch mit mehr Leuten zu sprechen.
Für das nächste mal druck ich mir vielleicht auch so einen A4-Wisch in der Tüte und klemm den dann an den Scheibenwischer - so wie Dani3l87, die Idee fand ich gar nicht so schlecht.
Ich finde das die C-Fraktion dieses mal mit 6 Fahrzeugen, wenn ich richtig mitgezählt habe, auch schon gut vertreten war.

LG,
Michael
 
Ballfreund

Ballfreund

Mitglied
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
43
Ort
Ruhrgebiet
Du hattest ein paar von meinem gemacht !!!
Könntest Du mir diese per PM schicken ???? Oder per E-Mail ?????
 
Thema:

NRW-Forumstreffen am 15.6.

NRW-Forumstreffen am 15.6. - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben