NRW-Forumstreffen am 15.6.

Diskutiere NRW-Forumstreffen am 15.6. im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; So hab jetzt auch die Bilder schon oben links klicken und gut. Treffen war Natürlich supi auch das wetter hat ja mit gespielt. Freu mich schon auf...
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
warte ab wenn wir uns das nächste mal sehen :) dann kuscheln wir mal ne runde X(

@dennis, lädst du die bilder auch in einer besseren quali hoch bzw schickst mir die vom speedfster und meinem?hm oder mach ma ne dvd fertig und ich hol die ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
warte ab wenn wir uns das nächste mal sehen :) dann kuscheln wir mal ne runde X(

@dennis, lädst du die bilder auch in einer besseren quali hoch bzw schickst mir die vom speedfster und meinem?hm oder mach ma ne dvd fertig und ich hol die ab :D
Ich kann dir einfach mal ne dvd mit den bildern machen und dann schauen wir mal!

Bessere Qualität? Wie soll ich das hinbekommen? Kann ja nur ne bestimmte Größe hochladen, die Bilder sind eigentlich doppelt so groß und ungefähr 7-10 MB groß!
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo

bin auch schon lange wieder zu Hause 8)

Da hat der Dennis mich doch wirklich beim Rückwärts einparken geknipst :kaputt:

war ein schönes Treffen, hat Spaß gemacht wieder neue Leute zu sehen und auch die Alten wieder zusehen !!

Hab mal mit Tobias (96ger Vectra B ) schon darüber gesprochen, weiss ja nicht wie hier so die Resonanz ist

"Vielleicht mal nächsten Monat oder im August zum Nürburgring runter und mit den Ánderen Jungs und Mädels aus Rheinland Pfalz mal treffen da. Und wer will kann ja mal ne Runde über Ring düsen. Also Meinungen dazu ??????


Gruß Olli
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Moment...
fürs nächste Mal war doch schon der Fühlinger See bei Köln geplant, damit wir mal etwas hier in die Richtung rutschen ;(.
Für den Grill und die Kohlen ist ja schon gesorgt. Nur seinen Essenskram muss jeder mitbringen...
Bleibt nur der August, oder hab ich das falsch im Kopf :Fragezeichen:

Gruß,
Michael
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Ich habe gehört von Christian1982 am Fühlinger See soll letztes Mal ein Omega Treffen gewesen sein und das Ordnungsamt ist vorbei gefahren und hat abkassiert bei jedem Einzelnen wenn ich das Richtig verstanden habe
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
@ dennis hab ich dann auch gesehen mit der größe
ist mir halt nur aufgefalen das deine bilder auf anderen seiten besser rüberkommen aber nach verkleinern ist das ja normal :)
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Ich habe gehört von Christian1982 am Fühlinger See soll letztes Mal ein Omega Treffen gewesen sein und das Ordnungsamt ist vorbei gefahren und hat abkassiert bei jedem Einzelnen wenn ich das Richtig verstanden habe
ja so habe ich das von chriss gehört der war wohl kurz da aber der kann da am besten was zu sagen wenn das nur "kleingeld" ist kann man sich trotzdem dort treffen. in bochum heute war auf jedenfall wieder gut und mehr autos als das letzte mal. Freue mich aufs nächste treffen MfG christian
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Olli

Die verlangen pro Fahrzeug 2,50 Euro Parkplatzgebühr bis Ende September.
Dann wollen die noch wissen ob man was an dem Treffen verdient.
Muß mich da mal schlau machen und gebe dann in einem neuen Treffen-Thema mehr Infos. :151:
Waren ja mal richtig viele Leute auf dem Treffen,schade das ich keine Zeit hatte . :O
Aber beim nächsten mal. :151:


MfG

Chriss :bowdown:
 
F

FrecherMichel

Gast
So, nun bin ich auch wieder Zuhause....

War ein Klasse Treffen mit sehr vielen Vectra`s und einer Menge netter Leute. :151:

Will euch paar Bilder nicht vorenthalten ... hab noch einige mehr, aber das würde den Rahmen sprengen.
Da die Bilder zu groß sind hab ich sie verlinkt.

Vectra B Caravan
Vectra B Stufenheck
Vectra B Stufenheck
Vectra A Stufenheck
Vectra A Fließheck
Vectra B Stufenheck
Vectra C


Gruss Michel (Vectra-Vertretung aus Hessen) ;(


Achja, wer auch mal paar Kilometer auf sich nehmen will kann am 29.6.08 (ab 14 Uhr) zum Main-Taunus-Zentrum in der Nähe von Frankfurt/Main kommen.
http://www.vectra-forum.de/veranstaltungen/19828-treffen-im-mtz.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
So bin auch schon lange wieder zu Hause
Treffen was ja mal wieder geil Wetter natürlich auch hatte ja Extra meine Sonne aus dem Keller geholt und vor Bochum aus dem Kofferraum gelassen
so Fotos und Film bekommt ihr hier leider habe ich den Film nicht in MyViedio hoch bekommen da zu groß

Fotos klik hier

Fotos 2 klik hier

Film klik hier

Sollte es nicht gehen weil schon der space weg ist einfach i-net neu einwählen

mfg

Arni
 
Zuletzt bearbeitet:
DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
24
Alter
40
Ort
Neuss
Hy alle zusammen,
wir sind auch super nach Hause gekommen (bis auf den scheisss Regen, scheiss Aqua Planing) grins

ja war ein super Treffen und ich hab mich sehr gefreut euch auch mal so kennen zulernen, ich hoffe ich bin das nächste mal wieder dabei, vielleicht Grillen wir ja dann, das wär noch Geiler ;(.
Mit dem Wetter hatten wir ja richtig glück, um genau zu sagen 20%.
und @Micha, danke fürs abholen ;(

liebe grüße
Denyboy

ps. hab auch noch Fotos, muss sie aber erst mal begutachten
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Sorry...sind gerade vom Geburtstags-"Brunchen" zurück......rotzevoll......so wie et sich gehört...hehehehe.....next time....better luck.....^^
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Treffen war wieder richtig klasse, war super wieder neue leute und ihre autos kennen zu lernen. freue mich schon aufs nächste treffen, nur im Jui sind wir leider im Urlaub.
Aber dann sind wir wieder dabei....
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Naja ich denke mal beim nächsten Treffen wird der wohl eher so aussehen!


Kann das Rioja vorne net mehr sehen!8)8)
werd ich wohl mal die Woche den Kompressor anwerfen!

@derEmde

hab mal eben dein Copyright verletzt!;(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
So, hier meine Bilder. Ich habe mal Arnis Bilder mit eingefügt.

Hier der LINK
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
... pro Fahrzeug 2,50 Euro Parkplatzgebühr bis Ende September...
So was hatte ich auch im Kopf. Aber das mit dem "verdienen" ist gut. Jeder bekommt doch nur das, was er verdient, der eine nen Würstchen, der andere nen Steak :auslach:.
Naja, früher war das parken da noch umsonst... andersrum, 2,50Euro ist Benzin für grade mal 15km... das sollte doch passen.
@Micha, danke fürs abholen ;(
Gerne geschehen, so alleine fahren ist doch nix. Aber nächstes Mal nehmen wir ne bessere Strecke, egal wohin, Düsseldorf hat echt bescheidene Straßen.

Allerdings ist echt die Frage wann das dann sein soll. Der 2.te Sonntag nächsten Monat - also der 13.07. - ist unser Rückreisetag aus dem Urlaub... dann ist nix mit grillen :heul:

@"alle Knipser": Danke für die tollen Bilder, mehr davon :bowdown: nur gut das ich meine DigiCam auch mit hatte und die im Auto lag :wand:

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NRW-Forumstreffen am 15.6.

NRW-Forumstreffen am 15.6. - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben