NRW-Forumstreffen am 15.6.

Diskutiere NRW-Forumstreffen am 15.6. im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; werd auch wieder eion vid hochladen nur scheißt grade jedesmal beim schneiden die videosoftware ab also bitte noch etwas geduld ;-)
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
werd auch wieder eion vid hochladen nur scheißt grade jedesmal beim schneiden die videosoftware ab also bitte noch etwas geduld ;-)
 
DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
24
Alter
40
Ort
Neuss
ich bekomm das einfach nicht so hin wie ihr mit den Fotos, blöd.
er zeigt mir auch, da wo ich das Foto hochgeladen habe nicht den quelltext an. hm
wo ladet ihr denn die Bilder hoch??

lg
dennis
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier schon mal das Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Ballfreund

Ballfreund

Mitglied
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
43
Ort
Ruhrgebiet
ich bekomm das einfach nicht so hin wie ihr mit den Fotos, blöd.
er zeigt mir auch, da wo ich das Foto hochgeladen habe nicht den quelltext an. hm
wo ladet ihr denn die Bilder hoch??

lg
dennis
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier schon mal das Video


Da kenn ich mich absolut nicht mit aus.......
 
DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
24
Alter
40
Ort
Neuss
Da kenn ich mich absolut nicht mit aus.......
ja trotzdem danke!
hm echt blöd ich könnte das Bild einfach verliken, wenn das da gehen würde wo ich die hoch lade, da kann man das leider nicht. ich denke aus sicherheits Gründen.

naja wenn einer die Bilder haben möchte kann er mich ja an schreiben ;(

lg
dennis
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo leutz heute habe ich auch mal ein wenig zeit.
War nur unterwegs bissher. Aber das treffen war wieder echt klasse nur schade das wir nicht länger zeit hatten.
Aber beim nächsten mal bleiben wir wieder länger.Wie ich sehe gibts ne menge schöne bilder, scheint doch ganz lustig gewesen zu sein.
 
D

derEmde

Gast
Hallo leutz heute habe ich auch mal ein wenig zeit.
War nur unterwegs bissher. Aber das treffen war wieder echt klasse nur schade das wir nicht länger zeit hatten.
Aber beim nächsten mal bleiben wir wieder länger.Wie ich sehe gibts ne menge schöne bilder, scheint doch ganz lustig gewesen zu sein.
Das nächste Mal geb ich dann den Kaffee aus! 8)
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
Jo derEmde
möchte dann auch ein Kaffee haben venst den zahlst heheh ;)

und jungs habe mal ein kleines video zu machen aus fotos
die ich noch von Oschersleben hatte

schaut es euch mal an obs gut ist ja ;)

Hier gehts zum Video Kilk

mein erster versuch ;)

mfg

Arni
 
D

derEmde

Gast
Hey Dennis hier ist nur ein Bild vom Manta drin! Ist das richtig?

LG Dennis
 
DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
24
Alter
40
Ort
Neuss
Hey Dennis hier ist nur ein Bild vom Manta drin! Ist das richtig?

LG Dennis
Sorry Dennis,
ich raf den sch... nicht mit den Bildern, ich bekomme das nicht verlienkt, und mit diesem rar ist ja auch voll blöd das dauert ja jahre, eigendlich bin ich icht zu blöd um sowas zu verstehen aber jetzt platzt mir gleich der Kragen.
lg
dennis
ps. echt geil wie du das mit den Bildern machst, gibs da ein Trick??
sieht echt Professionell aus. würde das auch gerne so hin bekommen.
 
D

derEmde

Gast
Wenn du Bilder anhängen möchtest hast du doch unten den Punkt Anhänge verwalten oder? Bedenke nur das die Bilder nicht größer als 1,9MB sein dürfen und nur maximal 1600x1280 Pixel Auflösung haben dürfen!

Mit den Bildern= PhotomatixPro

kleines Programm ;-) Allerdings sollte man vorher ne Belichtungsreihe machen! Kommt dann deutlich besser rüber!

LG Dennis
 
DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
24
Alter
40
Ort
Neuss
Wenn du Bilder anhängen möchtest hast du doch unten den Punkt Anhänge verwalten oder? Bedenke nur das die Bilder nicht größer als 1,9MB sein dürfen und nur maximal 1600x1280 Pixel Auflösung haben dürfen!

Mit den Bildern= PhotomatixPro

kleines Programm ;-) Allerdings sollte man vorher ne Belichtungsreihe machen! Kommt dann deutlich besser rüber!

LG Dennis
ich hab jetzt von meinem Profil, bei netlog, ne freigegeben gemacht. Werde dord die Bilder hochladen, dann könnt ihr euch die dort angucken ist am einfachsten ;)
ja echt cool mit den bildern, sieht einfach hammer aus.
lg
dennis
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier ist der Link, da gibs ein Paar Bilder, bei gelegenheit werde ich sie erweitern.
grüße
dennis

Denjo83s Bild auf Netlog
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NRW-Forumstreffen am 15.6.

NRW-Forumstreffen am 15.6. - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben