Normal oder Super

Diskutiere Normal oder Super im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ mal sehn Du bist doch der Held vom Erdbeerfeld :biggrin: doch keinen diesel in benziner, auaaa! opel gibt beim x16xel z.B. Normal, Super, und...
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
@ mal sehn

Du bist doch der Held vom Erdbeerfeld :biggrin: doch keinen diesel in benziner, auaaa! opel gibt beim x16xel z.B. Normal, Super, und Super Plus frei, Öl von 5w bis 20w, so meine ich das, und nicht dass man alles reinkippen was opel irgendwann mal fur gut geheißen hat. Und auch der x20xev kann mit allem gefahren werden.
Doppelpost kann übrigens jedem mal pasieren, schau mal auf die Zeit, dann siehste wohl dass es keine Absicht war :baby1:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Leute nicht abgleiten :kiss: Es dient sicher nicht dem Thema sich hier gegenseitig anzugreifen oder belehren zu wollen. Von daher schließe ich nun mal den Thread, somal auch alles nennenswerte geschrieben wurde. Jeder Hersteller gibt Empfehlungen bezüglich des Kraftstoffes und jedem Autofahrer bleibt ja letztlich selbst überlassen, was er seinem Motor gönnen will.
 
Thema:

Normal oder Super

Normal oder Super - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???

    VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???: Hallo nun habe ich mir noch mal die Vin Ausstattung angeschaut und siehe da da steht drin Tempomat???? überraschung denn es ist ein normaler...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Normal oder Super?

    Normal oder Super?: Hi, erstmal habe mir gestern ein Vectra gekauft und bin bissher zufrieden damit. jetzt habe ich aber eine peinliche frage. Ich weiss leider nich...
  • Vectra B: Normal oder Super?

    Vectra B: Normal oder Super?: Moin. Bin neu hier und hab ma ne frage! hab mir nen gebrauchten Vectra B kombi 1.6 benziner gekauft, is einer von 98. Da aber kein handbuch vom...
  • super -normal 1,8 90ps vectra a

    super -normal 1,8 90ps vectra a: hallo, laut vorbesitzer ist mein vectra mit normal gefahren. nun hat mir jemand gesagt das man bei dem motor nicht einfach wechseln kann (z.b...
  • super -normal 1,8 90ps vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???

    VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???: Hallo nun habe ich mir noch mal die Vin Ausstattung angeschaut und siehe da da steht drin Tempomat???? überraschung denn es ist ein normaler...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Normal oder Super?

    Normal oder Super?: Hi, erstmal habe mir gestern ein Vectra gekauft und bin bissher zufrieden damit. jetzt habe ich aber eine peinliche frage. Ich weiss leider nich...
  • Vectra B: Normal oder Super?

    Vectra B: Normal oder Super?: Moin. Bin neu hier und hab ma ne frage! hab mir nen gebrauchten Vectra B kombi 1.6 benziner gekauft, is einer von 98. Da aber kein handbuch vom...
  • super -normal 1,8 90ps vectra a

    super -normal 1,8 90ps vectra a: hallo, laut vorbesitzer ist mein vectra mit normal gefahren. nun hat mir jemand gesagt das man bei dem motor nicht einfach wechseln kann (z.b...
  • Oben