Neuvorstellung.

Diskutiere Neuvorstellung. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
D

Dlanor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2013
Beiträge
2
Ein freundliches Hallo an alle.
Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann denn ich habe jetzt knapp 1000 Euro in den Wagen gesteckt und Opel hat das Problem immer noch nicht gefunden.
Also dann werde ich mal das Problem in dem entsprechenden Thraed beschreiben.

MfG Ronald
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.
 
Thema:

Neuvorstellung.

Neuvorstellung. - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

    ...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Vectra-Fans, Ich fahre eine Vectra C; Bj. 6/2002. Vorher hatte ich einen Vectra B. Da mein Vectra nicht mehr der jüngste ist, möchte ich...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

    ...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Vectra-Fans, Ich fahre eine Vectra C; Bj. 6/2002. Vorher hatte ich einen Vectra B. Da mein Vectra nicht mehr der jüngste ist, möchte ich...
  • Oben