Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
C

cosmopoli

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
0
Ort
Meitingen
Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein
Opel Vectra A befindet.

Des weiteren besitze ich noch einen neuen Opel Insignia 2.0 Turbo, einen Opel Frontera B 3.2, 3x Opel Kadett E (1x 2.0i (Ex 1.6i Automatik), 1.6i Automatik, 1.8i Schalter) und wie gesagt einen Vectra A-CC 2.0i CD.
Dieser wird im Früjahr komplett neu aufgebaut, da er gerade mal 50000KM runter hat. Wir das bedeutet mein Schwager und ich haben zur Zeit einen Fahrzeugbestand von 10 Fahrzeugen, zu den oben genannten Fahrzeugen kommen noch mal 2x Kadett E (1x 2.0i (Ex 1.6i Schalter) und ein originaler GSI 1.8i), ein Corsa OPC und ein Astra F 1.6i 16V als Stufenheck.:bowdown:
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Hallo und herzlich willkommen:wink1:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

    ...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

    Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Vectra-Fans, Ich fahre eine Vectra C; Bj. 6/2002. Vorher hatte ich einen Vectra B. Da mein Vectra nicht mehr der jüngste ist, möchte ich...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

    ...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

    Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Vectra-Fans, Ich fahre eine Vectra C; Bj. 6/2002. Vorher hatte ich einen Vectra B. Da mein Vectra nicht mehr der jüngste ist, möchte ich...
  • Oben