Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Vectra-Fans, Ich fahre eine Vectra C; Bj. 6/2002. Vorher hatte ich einen Vectra B. Da mein Vectra nicht mehr der jüngste ist, möchte ich...
K

karl.gut

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
0
Hallo Vectra-Fans,

Ich fahre eine Vectra C; Bj. 6/2002. Vorher hatte ich einen Vectra B. Da mein Vectra nicht mehr der jüngste ist, möchte ich auf eure wertvollen Erfahrungen zurückgreifen. Sicher könnt Ihr mir wertvolle Tips geben falls mal Probleme auftauchen.
Also dann auf gute Zusammenarbeit!

Karl.
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

    ...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

    Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

    ...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

    Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Oben