Neue 17Zoll 7x17 Alufelgen 5x110 vom Astra H Signum

Diskutiere Neue 17Zoll 7x17 Alufelgen 5x110 vom Astra H Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich habe noch 4 neue und ovp Alufelgen da, es sind die Mehrspeichenfelgen, welche auf Astra H und Signum Modellen zu finden sind. LK 5x110...
T

The Jackal

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
47
Alter
35
Ort
Landkreis Börde
Hi,

ich habe noch 4 neue und ovp Alufelgen da, es sind die Mehrspeichenfelgen, welche auf Astra H und Signum Modellen zu finden sind.

LK 5x110
7Jx17


Bei Interesse schreibt mir eine pn.


Preis ist VB!
 
Thema:

Neue 17Zoll 7x17 Alufelgen 5x110 vom Astra H Signum

Neue 17Zoll 7x17 Alufelgen 5x110 vom Astra H Signum - Ähnliche Themen

  • Schmidt Space fast neu in 17Zoll

    Schmidt Space fast neu in 17Zoll: Biete hier meine geliebten Räder von meinem Vectra an...da wir jetzt ne Nummer größer Fahren( Opel mit Heckantrieb). Die Felgen: Schmidt Space...
  • Opel Vectra C 17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...

    17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...: Hi! Ich hab einen 2003er GTS mit den Original Felgen und Reifen 215/50/17 drauf. Da ja im neuen Schein/Brief nix mehr drin steht frag ich.. Weiß...
  • Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift)

    Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift): hallo leute ich verkaufe eventuell meinen vectra b facelift. der wagen ist TOP gepflegt. Bilder sind in meinem profil (garage) habe...
  • Neue Felgen + Reifen

    Neue Felgen + Reifen: Nabend allerseits, habe im mom 15Zoll Felgen drauf. Auf was muss man denn so bei neuen Felgen inkl Reifen so drauf achten, wenn man sich das...
  • 4 NEUE 17Zoll Alufelgen vom Astra H Signum 5x110 7Jx17 ET41

    4 NEUE 17Zoll Alufelgen vom Astra H Signum 5x110 7Jx17 ET41: Hi, biete 4 nagelneue Mehrspeichen-Alufelgen an, welche auf dem Astra H und Signum verbaut werden. Daten: 7Jx17 ET41 Lk 5x110 Neupreis bei Opel...
  • 4 NEUE 17Zoll Alufelgen vom Astra H Signum 5x110 7Jx17 ET41 - Ähnliche Themen

  • Schmidt Space fast neu in 17Zoll

    Schmidt Space fast neu in 17Zoll: Biete hier meine geliebten Räder von meinem Vectra an...da wir jetzt ne Nummer größer Fahren( Opel mit Heckantrieb). Die Felgen: Schmidt Space...
  • Opel Vectra C 17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...

    17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...: Hi! Ich hab einen 2003er GTS mit den Original Felgen und Reifen 215/50/17 drauf. Da ja im neuen Schein/Brief nix mehr drin steht frag ich.. Weiß...
  • Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift)

    Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift): hallo leute ich verkaufe eventuell meinen vectra b facelift. der wagen ist TOP gepflegt. Bilder sind in meinem profil (garage) habe...
  • Neue Felgen + Reifen

    Neue Felgen + Reifen: Nabend allerseits, habe im mom 15Zoll Felgen drauf. Auf was muss man denn so bei neuen Felgen inkl Reifen so drauf achten, wenn man sich das...
  • 4 NEUE 17Zoll Alufelgen vom Astra H Signum 5x110 7Jx17 ET41

    4 NEUE 17Zoll Alufelgen vom Astra H Signum 5x110 7Jx17 ET41: Hi, biete 4 nagelneue Mehrspeichen-Alufelgen an, welche auf dem Astra H und Signum verbaut werden. Daten: 7Jx17 ET41 Lk 5x110 Neupreis bei Opel...
  • Oben