Neue Felgen + Reifen

Diskutiere Neue Felgen + Reifen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend allerseits, habe im mom 15Zoll Felgen drauf. Auf was muss man denn so bei neuen Felgen inkl Reifen so drauf achten, wenn man sich das...
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
165
Nabend allerseits, habe im mom 15Zoll Felgen drauf. Auf was muss man denn so bei neuen Felgen inkl Reifen so drauf achten, wenn man sich das nächste mal 17Zoll holen will?

Mir ist bewusst, das man das bei Tüv eintragen lassen muss.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz bitte mal die suche unser Juergen hat hier im Forum ne Liste gepostet mit sämtlichen Rad/reifenkombi´s einiger user hier. Da steht auch drin was gemacht werden muß!
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Nabend allerseits, habe im mom 15Zoll Felgen drauf. Auf was muss man denn so bei neuen Felgen inkl Reifen so drauf achten, wenn man sich das nächste mal 17Zoll holen will?

Mir ist bewusst, das man das bei Tüv eintragen lassen muss.
Ich empfelle dir schöne 17 Zöller auf 205/40 R17 Zoll habe ich so kommt ja immer drauf an wegen der Reifenbreite.
Wenn dann noch mal ein Sportfahrwerk kommt muß man halt kucken das es nicht zu Tief wird :ja:
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
 
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
165
Danke erst mal für die antwort. Ein Sportfahrwerk ist schon vom alten Besitzer eingebaut aber welche tiefe da habe ich leider keine ahnung.

Ich kann ja morgen wenn ich den Fahrzeugschein habe, mal paar genauere Daten angeben.

Könnte dann eventuell noch paar Fotos hinzufügen und hoffe mit euch zusammen paar schönere Felgen zu finden. Das wichtigste ist aber, das ich nach dem Winter aufjedenfall neue SR kaufen brauche.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Gib dann mal die Daten an und dann kann man ja mal weiter sehen wenn es nicht so schwierig ist ;(
 
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
165
So hier mal paar Daten zu den Reifen:

195 / 50 R15 82V
 
Thema:

Neue Felgen + Reifen

Neue Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 mit Flamm neuen Uniroyal Rainsport 2 in 195/50R15 82V

    Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 mit Flamm neuen Uniroyal Rainsport 2 in 195/50R15 82V: Hallo Verkaufe hier meine Alufelgen der Marke Rial Modell Le Mans. Die Felgen haben Lochkreis 4x100 und sind 7Jx15. Montiert sind 4 neue Uniroyal...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 mit Flamm neuen Uniroyal Rainsport 2 in 195/50R15 82V

    Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 mit Flamm neuen Uniroyal Rainsport 2 in 195/50R15 82V: Hallo Verkaufe hier meine Alufelgen der Marke Rial Modell Le Mans. Die Felgen haben Lochkreis 4x100 und sind 7Jx15. Montiert sind 4 neue Uniroyal...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Oben