Opel Vectra C 17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...

Diskutiere 17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Ich hab einen 2003er GTS mit den Original Felgen und Reifen 215/50/17 drauf. Da ja im neuen Schein/Brief nix mehr drin steht frag ich.. Weiß...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hi!
Ich hab einen 2003er GTS mit den Original Felgen und Reifen 215/50/17 drauf.
Da ja im neuen Schein/Brief nix mehr drin steht frag ich..
Weiß jemand was man auf die Felgen noch an Reifengrößen erlaubt ist?
bd
 
sat16

sat16

Mitglied
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
37
Alter
48
Ort
Rheinland-Pfalz / Zweibrücken
Hallo,
ich hab mir für den Winter die 17" Sport Alus vom Vectra c drauf gemacht(sieht man auf dem Bilder in meiner "Garage" gut). Ich fahre Sommer und Winter mit 225/45 R17 und hab Sie auch ohne Probleme eingetragen bekommen.
Übrigens bekommt man die 225er auch viel billiger als die 215er.

Gruß Sascha
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Eben..
Der Preis ist der Grund für meine Anfrage..Cool..dauert zum Glück noch bissl bis zum Reifenwechsel..hab des Auto im Mai mit nagelneuen Gummi´s gekauft ;-)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Grundsätzlich darfst du alle Rad/Reifenkombis fahren die in der Bedienungsanleitung deines Fahrzeugs stehen, auch wenn sie im neuen Schein (ZBI)nicht aufgeführt sind.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ansonsten kannst Du auch einfach auf Felgenmarkt.de gucken und dir Felgen nach Fahrzeugdaten raussuchen lassen.
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Na ich will ja nich irgendwelche anderen 17 Zöller haben sondern meine originalen Doppelspeichen Opelfelgen fahren..und da sich eben 215/50/17 drauf und die sind halt nich grad billig..die 225er sind günstiger zu bekommen.
Aber ich hab keinerlei Daten was man auf die Felge alles drauf machen darf. Aber scheinbar weiß keiner was ;-(
 
Thema:

17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...

17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen... - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

    Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln

    Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln: Servus, Da es bei egay nur Probleme gibt hau ich sie nun doch hier weg. Wie schon gesagt es sind Advanti Garro Felgen in sehr gutem Zustand...
  • Suche en paar teile vectra b 2.0

    Suche en paar teile vectra b 2.0: Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben. Also da wären: Facelift...
  • Vectra B i500 Felgen BBS

    Vectra B i500 Felgen BBS: Verkaufe meine i500 Felgen! Felgen wurden vor einen Jahr komplett neu gepulvert und erhielten eine neue Nabenabdeckung. Hersteller: BBS Typ...
  • Vectra B i500 Felgen BBS - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

    Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln

    Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln: Servus, Da es bei egay nur Probleme gibt hau ich sie nun doch hier weg. Wie schon gesagt es sind Advanti Garro Felgen in sehr gutem Zustand...
  • Suche en paar teile vectra b 2.0

    Suche en paar teile vectra b 2.0: Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben. Also da wären: Facelift...
  • Vectra B i500 Felgen BBS

    Vectra B i500 Felgen BBS: Verkaufe meine i500 Felgen! Felgen wurden vor einen Jahr komplett neu gepulvert und erhielten eine neue Nabenabdeckung. Hersteller: BBS Typ...
  • Oben