Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln

Diskutiere Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, Da es bei egay nur Probleme gibt hau ich sie nun doch hier weg. Wie schon gesagt es sind Advanti Garro Felgen in sehr gutem Zustand...
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Servus,

Da es bei egay nur Probleme gibt hau ich sie nun doch hier weg.

Wie schon gesagt es sind Advanti Garro Felgen in sehr gutem Zustand.
Schwarzmatt.

7,5x17 Zoll
Gutachten ist dabei

Reifen sind zwei noch 3mm und zwei naja eher Conti-glatze.

Bilder sind in meienr Garage zu finden.
Wer sie in nah sehen will soll mich einfach anschreiben.

300€

Lg
 
Thema:

Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln

Advanti garro 17Zoll Felgen zu verscherbeln - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B caravan v6 mit 7 1/2x 17zoll

    caravan v6 mit 7 1/2x 17zoll: Hallo Habe für mein Caravan original 17zoll vom g coupe Jetz stellt sich die frage welche bereifung damit ich ihn schön tief bekomm. Hab schon...
  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

    Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Opel Vectra B er soll weg was is er wert

    er soll weg was is er wert: hallo ich will mir jetzt nen astra g opc kaufen und meinen vectra weg geben jetzt is die frage was kann ich kriegen zu den daten vectra b...
  • er soll weg was is er wert - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B caravan v6 mit 7 1/2x 17zoll

    caravan v6 mit 7 1/2x 17zoll: Hallo Habe für mein Caravan original 17zoll vom g coupe Jetz stellt sich die frage welche bereifung damit ich ihn schön tief bekomm. Hab schon...
  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

    Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Opel Vectra B er soll weg was is er wert

    er soll weg was is er wert: hallo ich will mir jetzt nen astra g opc kaufen und meinen vectra weg geben jetzt is die frage was kann ich kriegen zu den daten vectra b...
  • Oben