Opel Vectra B er soll weg was is er wert

Diskutiere er soll weg was is er wert im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich will mir jetzt nen astra g opc kaufen und meinen vectra weg geben jetzt is die frage was kann ich kriegen zu den daten vectra b...
kalimero

kalimero

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
31
Ort
hagen a.t.w
hallo ich will mir jetzt nen astra g opc kaufen und meinen vectra weg geben jetzt is die frage was kann ich kriegen

zu den daten

vectra b zender sport
bj 02.02
1.816v 125ps
132tkm
limo
schwarz met.
xenon
tender paket
nebelleuchten
leder
klimatronic
großes tid
funk
efenster
sportauspuff
gewinde
17zoll org allu
service lückenlos
bei 128tkm große inspeck mit riemen
tüv neu

wr auf 15zoll stahl 2neu
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
also ich würde ihn auch so mit 3000,- euro schätzen gib ihn aber höher an denn runter gehen kann man immer:151:
 
kalimero

kalimero

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
31
Ort
hagen a.t.w
das is aber wenigX( hab ihn letzts jar für 3400 euro gekauft
bei mobile stehen die ab 2500 drin sind dan aber ronten oder mit dem 2.2 16v
der erste gute steht bei 4000 hat aber erst gut 110 tkm gelaufen
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Also ich will mal ehrlich sein ich wünsche dir schon mal viel Glück den "doofen" zu finden. Den erstens das Auto ist 10jahre alt, zweitens nen 1,8 findeste an fast jeder Ecke desshalb sind auch die Versicherungsprämien höher als beim zwei Liter und drittens bekommt man für 4000 - 5000 die erste Vectra C GTS Reihe. Also wie du siehst stehen die Chancen sehr schlecht da noch gutes Geld zu bekommen. Außer du findest einen liebhaber oder einen "Jungen Burschen" der ihn dir ab nimmt.

mfg
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
na ja laut der bewertungsliste sind es ja nicht 3500 sondern 4300
und die aufpreis liste war ja lang der hat dan noch extras für ca 2000 euro drin
und verbessern muss ich dich leider auch die 1.8 16v sind ehr selten im zender sport die meisten sind die drecks 2.2 16v


2002 Opel Vectra 1.8 16V Sport 4-türig Limousine - Gebrauchtwagen - Autobudget.de
Das Geld würde nen Autohaus verlangen, aber das wirst du denke nie bekommen mein Tip entweder Behalte ihn oder schlachten und wieso drecks 2,2??? Wer will nen 1,8 oder nen 1,6??? Nur Leute die sich mit dem Thema Unterhaltskosten nicht auseinander setzen, denn ne E klasse ist im Unterhalt einem 1,8liter Vectra b ähnlich( hatte die Rechnung erst) und da liegt die Wahl der meisten Leute auf der Hand. Und nur wegen der Zender Optik tzzz da schauen wie gesagt nur Kenner oder junge Leute drauf.

mfg
 
Thema:

er soll weg was is er wert

Oben