Opel Vectra B caravan v6 mit 7 1/2x 17zoll

Diskutiere caravan v6 mit 7 1/2x 17zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe für mein Caravan original 17zoll vom g coupe Jetz stellt sich die frage welche bereifung damit ich ihn schön tief bekomm. Hab schon...
mue.la287

mue.la287

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
39
Ort
haag
Hallo

Habe für mein Caravan original 17zoll vom g coupe
Jetz stellt sich die frage welche bereifung damit ich ihn schön tief bekomm.
Hab schon inm Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.

Hoff ihr könnt mir helfen.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
215/40 ist das Kleinste was du eingetragen bekommst und sieht ab 60mm tiefer ganz gut aus. Ein Freund von mit fährt das aktuell so.
Ich bin dann irgendwann auf 18 Zoll gegangen weil es besser aussieht
 
mue.la287

mue.la287

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
39
Ort
haag
Kleiner geht nix?
Hab a gewindefahrwerk und will ihn bis Anschlag runter bringen. Ich Muss ja nur auf die traglast achten oder?
85v brauch ich das weiß ich
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
215/40 ist schon sehr klein. Mein Bekannter hat ein 55/35 Fahrwerk drin und hat von der Seite betrachtet viel Luft zwischen Gummi und Radhauskante. Da muss man schon 60-70mm vorne runter damit es böse aussieht.

viel mehr wird dir mit einem normalen Gewinde eh nicht gelingen
 
mue.la287

mue.la287

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
39
Ort
haag
Okay. Dann kann ich das meinen Fachmann des so weiter geben.
 
Thema:

caravan v6 mit 7 1/2x 17zoll

caravan v6 mit 7 1/2x 17zoll - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul

    Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul: Angeboten wird ein Opel Vectra B Caravan 2l 136PS Lederausstattung (Schwarz) Aussenfarbe (Schwarz) Schiebedach Sitzheizung Klimaautomatik 168tkm...
  • Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul

    Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul: Angeboten wird ein Opel Vectra B Caravan 2l 136PS Lederausstattung (Schwarz) Aussenfarbe (Schwarz) Schiebedach Sitzheizung Klimaautomatik 168tkm...
  • Oben