Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul

Diskutiere Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Angeboten wird ein Opel Vectra B Caravan 2l 136PS Lederausstattung (Schwarz) Aussenfarbe (Schwarz) Schiebedach Sitzheizung Klimaautomatik 168tkm...
P

powermaus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
2
Angeboten wird ein
Opel Vectra B Caravan 2l
136PS
Lederausstattung (Schwarz)
Aussenfarbe (Schwarz)
Schiebedach
Sitzheizung
Klimaautomatik
168tkm
Zahnriemen gewechselt
Tüv wird noch neu gemacht
Irmscher Federn
Lexmaul Auspuffanlage
BBS Alus 215/45ZR 17Zoll

VHB 3250
Oliver 01787246900

Zu finden bei Autoscout
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vq4gxaopyn1e
 
Zuletzt bearbeitet:
P

powermaus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
2
Bekomme es mit dem verlinken leider nicht hin ...
ABER WENN SIE EINE NEUE SEITE AUF MACHEN UND DIE ADRESSE KOPIEREN GEHT ES ...
KEINE AHNUNG WIESO ES HIER MIT DEM VERLINKEN NICHT FUNKTIONIERT ...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vq4gxaopyn1e

!!!!!!!!!!!!!ADRESSE KOPIEREN UND NEUE SEITE AUF MACHEN!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul

Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

    Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

    Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

    Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift

    Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift: Irmscher Spoilerlippe in lichtsilber (Z163) für Vectra C Caravan u. Limo Vor-Facelift VB: € 199,- Nicht für Modelle mit der GTS...
  • Oben