Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift)

Diskutiere Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute ich verkaufe eventuell meinen vectra b facelift. der wagen ist TOP gepflegt. Bilder sind in meinem profil (garage) habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
hallo leute ich verkaufe eventuell meinen vectra b facelift.
der wagen ist TOP gepflegt.
Bilder sind in meinem profil (garage)

habe innenramteile lackiert in wagenfarbe, sport kühlergrill, sportluftfilter, domstrebe, neue bremsen vorne+hinten, us standlicht, anhängerkupplung, eventuell noch die 17Zoll opel sport felgen mit reifen 5-6mm uvm

preis: 3500€VB

bei fragen Bitte melden
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Grins, immer gepflegt, "Burnout" ohne Worte oder?naja die Strafe dafür gab es ja, differenzial hast ja gekillt:151:

Naja, der 1.6 is für solche spielchen halt net zu haben, hab ich auch schon hinter mir, erst differenzial und beim 2ten mal Antriebswelle!
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
ja gepflegt halt.. ;-)
hat ja ein neues getreibe drin jetzt. hab das ja davor gemacht...
ja genau deshalb such ich was neues...

really? hast du auch einen 1.6 16v???
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
ja gepflegt halt.. ;-)
hat ja ein neues getreibe drin jetzt. hab das ja davor gemacht...
ja genau deshalb such ich was neues...

really? hast du auch einen 1.6 16v???
ja und kann dir sagen, das Differenzial kann net viel ab!

beim ersten Beschleunigungsrennen auf trockenen Asphalt, hat´s das Differenzial und beim 2ten mal hatte es das Inneregelenk der Antriebswelle zerfetzt!

jetzt ist ein F15 CR drin und die probleme sind weg, naja mache das auch irgendwie net mehr:kaputt:
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Dachte der Händler will deinen in Zahlung nehmen und du legst nur die Differenz zum i500 drauf?!?(
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
bei interesse BITTE sofort melden"

danke
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
neuer preis 3100VB! mit 17zoll sport felgen und 2 neue winterreifen.
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
Auto ist verkauft! Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift)

Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift) - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen

    Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen: Hey, Ich würde evenuell nun doch mein NCDC 2013 verkaufen. Das Gerät ist aus dem GTS von 2003 und hat kein Telefongedöns ^^ aber mit der NaviCD...
  • Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse?

    Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse?: Hi Leute... Ich habe vor meinen Vecci demnächst zu verkaufen und wollte nach eventuellen Interessenten auschau halten. Alle wichtigen Daten könnt...
  • Verkaufe eventuell meine BMC Box

    Verkaufe eventuell meine BMC Box: verkaufe sie da ich sie leider mit meiner zu lauten JEtex anlage net eingetragen bekomme..is soweit bis auf kleine Kratzer Top...alles was zur...
  • Verkaufe eventuell meine BMC Box - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen

    Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen: Hey, Ich würde evenuell nun doch mein NCDC 2013 verkaufen. Das Gerät ist aus dem GTS von 2003 und hat kein Telefongedöns ^^ aber mit der NaviCD...
  • Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse?

    Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse?: Hi Leute... Ich habe vor meinen Vecci demnächst zu verkaufen und wollte nach eventuellen Interessenten auschau halten. Alle wichtigen Daten könnt...
  • Verkaufe eventuell meine BMC Box

    Verkaufe eventuell meine BMC Box: verkaufe sie da ich sie leider mit meiner zu lauten JEtex anlage net eingetragen bekomme..is soweit bis auf kleine Kratzer Top...alles was zur...
  • Oben