Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse?

Diskutiere Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute... Ich habe vor meinen Vecci demnächst zu verkaufen und wollte nach eventuellen Interessenten auschau halten. Alle wichtigen Daten könnt...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Hi Leute... Ich habe vor meinen Vecci demnächst zu verkaufen und wollte nach eventuellen Interessenten auschau halten.
Alle wichtigen Daten könnt ihr hier erfahren:

KLICK HIER

Fahrzeug soll so verkauft werden wie es dort abgebildet ist jedoch nur ohne die Endstufe und ohne Radio und einzelne Innenraumbeleuchtungen wie Fußraumbeleuchtung und Kofferraumkathoden.

Es werden auch alle Originalteile dazu verkauft wie z.B. Scheinwerfer, Seitenspiegel, Frontgrill, Luftfilter.

Bei Interesse bitte an mich adressieren!

MFg der "traurige" OpelRobbe
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat interesse?

Wenn du was verkaufen willst gehört es in den teilemarkt.
Und dann immer mit Preisangaben.
Das sollte aber bekannt sein oder?
Würde mich net wundern, wenn das Thema geschlossen wird.
Und wenn du den Vecci wirklich verkaufen willst, solltest du noch nen paar Angaben mehr machen, für nen Verkauf steht in der Garage nen bissl zu wenig.Das einzige was ich jetzt sagen würde, kannst froh sein wenn er so wie er da ist für 1000€ weg geht. Frag mal MH-Cruiser *SRY* aber das Auto hätt ich trotz 1,6er eher gekauft!
Bilder von seinem Vecci sind hier zu finden!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat interesse?

Habe es mal in die richtige Rubrik verschoben. Bitte noch eine Preisangabe machen !
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Ja ok also Preis ist Verhandlungsbasis und würde sich auf 1500€ belaufen.
Laufleistung liegt im Moment bei 152.000Km!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wie meintest du das mit dem 1.6er?? Du hättest meinen eher gekauft oder den 1.6er? Was gefällt dir an meinem Auto nicht? Oder was müsste ich anders machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse?

Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!

    Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!: Hallo zusammen, Beim Tausch der Ansaugbrücke musste ich auch das Zahnrad der HD Pumpe wechseln, da dieses einen Risse hatte. Nach dem Zusammenbau...
  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift)

    Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift): hallo leute ich verkaufe eventuell meinen vectra b facelift. der wagen ist TOP gepflegt. Bilder sind in meinem profil (garage) habe...
  • Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen

    Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen: Hey, Ich würde evenuell nun doch mein NCDC 2013 verkaufen. Das Gerät ist aus dem GTS von 2003 und hat kein Telefongedöns ^^ aber mit der NaviCD...
  • Verkaufe eventuell meine BMC Box

    Verkaufe eventuell meine BMC Box: verkaufe sie da ich sie leider mit meiner zu lauten JEtex anlage net eingetragen bekomme..is soweit bis auf kleine Kratzer Top...alles was zur...
  • Verkaufe eventuell meine BMC Box - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!

    Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!: Hallo zusammen, Beim Tausch der Ansaugbrücke musste ich auch das Zahnrad der HD Pumpe wechseln, da dieses einen Risse hatte. Nach dem Zusammenbau...
  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift)

    Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift): hallo leute ich verkaufe eventuell meinen vectra b facelift. der wagen ist TOP gepflegt. Bilder sind in meinem profil (garage) habe...
  • Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen

    Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen: Hey, Ich würde evenuell nun doch mein NCDC 2013 verkaufen. Das Gerät ist aus dem GTS von 2003 und hat kein Telefongedöns ^^ aber mit der NaviCD...
  • Verkaufe eventuell meine BMC Box

    Verkaufe eventuell meine BMC Box: verkaufe sie da ich sie leider mit meiner zu lauten JEtex anlage net eingetragen bekomme..is soweit bis auf kleine Kratzer Top...alles was zur...
  • Oben