Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen

Diskutiere Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, Ich würde evenuell nun doch mein NCDC 2013 verkaufen. Das Gerät ist aus dem GTS von 2003 und hat kein Telefongedöns ^^ aber mit der NaviCD...
R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
26
Hey,

Ich würde evenuell nun doch mein NCDC 2013 verkaufen.
Das Gerät ist aus dem GTS von 2003 und hat kein Telefongedöns ^^ aber mit der NaviCD von 2003.. hat mich bis jetzt nicht gestört, dass diese älter ist.

Was schlagt ihr denn für einen sinnvollen Preis vor?
Bei Ebay sind die neuen echt mörder teuer und die gebrauchten.. keine Ahnung.. deswegen die Frage.

Vielen Dank ;)
 
R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
26
Mhh wills keiner haben oder hat ne Preisvorstellung? =)
 
Andreasu84

Andreasu84

Mitglied
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
35
Alter
40
Ort
Mülheim / Ruhr
Hm, also ich habs bei mir auch drin.

Hab mich mal so schlau gemacht. Die werden so zwischen 500 und 700 euro gehandelt. Halt komplett mit Navi-CD und so.

Wenn du es bei ebay versuchen willst, wrde ich so den goldenen Mittelweg nehmen. Also ienfach mal so versuchen mit 600 Euro Sofortkauf oder sowas.
 
R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
26
Aus liebe zu dem Forum hier würd eich es erst mal exklusiv hier anbieten zu einem günstigeren Preis.

Danke auch für deine Antwort =)

Auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, ist es doch das beste Forum und hat mir schon oft geholfen.

Werde es in die Verkaufecke schreiben und hier noch der Vermerk:

RADIO STEHT AB SOFOT ZUM VERKAUF. NCDC 2013 mit NaviCD.
Es ist ein Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung.

Das Gerät hat keinerlei Macken die mir bekannt sind und funktioniert ohne Probleme in meinem Vectra C GTS 2,2 Dti.

ABER: Wenn ein Bekannter Nutzer es kauft, kann er das Gerät inspizieren und bei einer ECHTEN Beanstandung innerhalb von 2 Tage nach Erhalt zurück geben. Bitte dann vorher Anrufen.

PREIS: 550 Euro (€)
 
Andreasu84

Andreasu84

Mitglied
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
35
Alter
40
Ort
Mülheim / Ruhr
Das finde ich ne gute Sache.:151:

Wichtig wäre nur dass du dazu schreibst dass man das normale Farbdisplay braucht um das Navi nutzen zu können.

Ansonsten kann ich den Leuten die es interesiert wirklich nur sagen, dass es ein tolles Gerät ist und es super funktioniert.
Einziges Manko ist halt, dass es keine MP3s spielt, aber hierfür gibts ja auch Lösungen.

Haste denn den Radiopass und so dabei?
Den brauchste soviel ich weiß um das Gerät nachher einzubauen und freischalten zu lassen.
MfG
Andreas
 
R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
26
Unterlagen werden auf jedenfall zusammengesucht.
Ich fahre zum Opelhändler, dort wird das Gerät dann entheiratet und ich frage, was genau der neue Besitzer alles braucht :)

Viele Grüße
Marc
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...Wichtig wäre nur dass du dazu schreibst dass man das normale Farbdisplay braucht um das Navi nutzen zu können...
Falsch, das funktioniert auch mit einem normalen GID-Display, nur mit einem BID oder TID nicht (siehe Anhang).
...Haste denn den Radiopass und so dabei?
Den brauchste soviel ich weiß um das Gerät nachher einzubauen und freischalten zu lassen.
Leider auch falsch. Das Gerät muss im Spenderfahrzeug entheiratet werden (beim FOH mittels Tech2) und dann im Zielfahrzeug wieder verheiratet werden.
Der Radiopass wird nur bei den folgenden Radios gebraucht: CDR2005, CCR2006 und mMn beim CCRT2008.

Und bei einem Preis von 550,-Euro sollte das Display eigentlich schon dabei sein.
Das Radio gibt es in der Bucht vom Reparaturhändler für 398,- (mit Garantie).

LG,
Michael
 

Anhänge

Andreasu84

Andreasu84

Mitglied
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
35
Alter
40
Ort
Mülheim / Ruhr
Der Radiopass wird nicht benötigt?
Wird der Radiocode beim FOH neu eingestellt wenn man es "verheiraten" lässt?

Vom Preis her hab ich jetzt nur beim großen Auktionshaus geguckt, daher meine ca. Preisangabe.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Der Radiopass wird schon benötigt - quasi als Eigentümernachweis.
Aber der Radiocode nicht. Außer den 2 bzw. 3 genannten Radios werden alle anderen Radios mit dem Fahrzeug verheiratet und funktionieren dann auch nur in diesem Fahrzeug.
So weit ich weiß wird hierbei das Radio mit der Fahrgestellnummer oder dem Security Code in das "betroffene" Fahrzeug eingebunden. Ansonsten steht z.B. im Display "Display SAFE" oder "Radio SAFE".
Dann kann das "neue" Gerät nicht so ohne weiteres mit dem gewünschten Fahrzeug verheiratet werden.

LG,
Michael
 
Thema:

Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen

Würde eventuell NCDC 2013 verkaufen - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

    Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

    Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Oben