Neuanschaffung: Vectra A Turbo - Suche Infos, Bilder usw

Diskutiere Neuanschaffung: Vectra A Turbo - Suche Infos, Bilder usw im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, schau doch mal im C20LET Forum nach, dort findest du sicher viele Antworten aber immer die Suche benutzen;) http://www.c20let-forum.com...
B

Bluelet

Frischling
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
11
Alter
46
Hi,
schau doch mal im C20LET Forum nach, dort findest du sicher viele Antworten aber immer die Suche benutzen;) http://www.c20let-forum.com


Gruss Bluelet
 
J

Jenson

Gast
Hallo Freaks,

ich kann A 4x4 nur recht geben. Ein Turbo ist ein sehr kostenintensives Spassmobil. Vor allen die angesprochenen Sachen wie Verteilergetriebe, F 28 usw. Bei Tieferlegung bitte hi. u. vorne gleiche tiefe und Sturzkorrekturbuchsen an die HA nageln. Und auch keine unterschiedlichen Felgen oder Reifengrössen fahren.
 
Thema:

Neuanschaffung: Vectra A Turbo - Suche Infos, Bilder usw

Neuanschaffung: Vectra A Turbo - Suche Infos, Bilder usw - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Neuanschaffung

    Neuanschaffung: hab mir jetzt einen Vectra C GTS zugelegt. Wenn ihr bilder sehen wollt könnt ihr ja einfach mal in meinem alubum vorbei schauen. gruß Andreas
  • Reifenmontiergerät Reifenwuchtgerät dringesst gesucht

    Reifenmontiergerät Reifenwuchtgerät dringesst gesucht: Moinmoin! Unser Club möchte sich gerne ein Reifenmontiergerät und ein Reifenwuchtgerät anschaffen. :banane: Felgen sollen bis 20" draufpassen...
  • [Anfrage] Neuanschaffung geplant

    Neuanschaffung geplant: Guten Abend alle zusammen, da mein Auto jetzt doch langsam aber sicher immer älter wird und nicht mehr ganz so zufrieden bin, suche ich einen...
  • Neuanschaffung geplant - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Neuanschaffung

    Neuanschaffung: hab mir jetzt einen Vectra C GTS zugelegt. Wenn ihr bilder sehen wollt könnt ihr ja einfach mal in meinem alubum vorbei schauen. gruß Andreas
  • Reifenmontiergerät Reifenwuchtgerät dringesst gesucht

    Reifenmontiergerät Reifenwuchtgerät dringesst gesucht: Moinmoin! Unser Club möchte sich gerne ein Reifenmontiergerät und ein Reifenwuchtgerät anschaffen. :banane: Felgen sollen bis 20" draufpassen...
  • [Anfrage] Neuanschaffung geplant

    Neuanschaffung geplant: Guten Abend alle zusammen, da mein Auto jetzt doch langsam aber sicher immer älter wird und nicht mehr ganz so zufrieden bin, suche ich einen...
  • Oben