Vectra Allgemein A-B-C Neuanschaffung

Diskutiere Neuanschaffung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab mir jetzt einen Vectra C GTS zugelegt. Wenn ihr bilder sehen wollt könnt ihr ja einfach mal in meinem alubum vorbei schauen. gruß Andreas
Odin88

Odin88

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Niedersachsen
hab mir jetzt einen Vectra C GTS zugelegt. Wenn ihr bilder sehen wollt könnt ihr ja einfach mal in meinem alubum vorbei schauen.

gruß Andreas
 
S

sfb74

Mopedschrauber
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
15
Alter
49
Super Wagen!!! Den würd ich sofort tauschen :ja:
 
2

2.8t

Eroberer
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
denn hatte ich auch bei autoscau.. gesehen habe mich aber dann für den silberen aus d´dorf entschieden da mir von deinem die farbe nicht gefallen wollte und mich gestört hat das er kein leder hat
 
Odin88

Odin88

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Niedersachsen
das mit dem leder ist bis sommer 2012 erledigt. und die farbe ist der hammer. das schöne daran ist das man sie sehr selten sieht. also ich hab es bis jetzt nicht bereut ihn gekauft zu haben. ist ein soweit ein super auto.
 
2

2.8t

Eroberer
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
mal überlegt warum man sie nicht auf andern sieht ?8)
ne scherz bei seite ist geschmackssache !
dann viel spaß mit deinem neuen auto
 
Odin88

Odin88

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Niedersachsen
wenn es nach meinem richtigen geschmack gegangen wäre hätte ich gerne einen in weiß gehabt. aber leider keinen gefunden der so war wie er sein sollte.:P:P:P
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Die Farbe ist geil!! Hätte damals gerne was anderes genommen als schwarz, war aber nüscht Passendes im Angebot.

Wird echt Zeit, dass die Autos mal wieder bunter werden. Kann diese langweiligen schwarz-grau-silber-weißen Flotten nicht mehr sehen.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
schickes spaßmobil....
hab auch nen neues. mach dir nen angebot bekommst meine 18" opc line felgen und ich deine :(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja soll es geben 8)
aber war eher als scherz gmeint. da mir die 18"er reichen aufm astra muss ja selbst im winter mind. 16" fahren
 
Odin88

Odin88

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Niedersachsen
das kenne ich. alles was unter 16-er ist darf ich garnicht mehr fahren. davon ab würden 15er am bremssattel nicht mehr passen.
 
Thema:

Neuanschaffung

Neuanschaffung - Ähnliche Themen

  • Reifenmontiergerät Reifenwuchtgerät dringesst gesucht

    Reifenmontiergerät Reifenwuchtgerät dringesst gesucht: Moinmoin! Unser Club möchte sich gerne ein Reifenmontiergerät und ein Reifenwuchtgerät anschaffen. :banane: Felgen sollen bis 20" draufpassen...
  • [Anfrage] Neuanschaffung geplant

    Neuanschaffung geplant: Guten Abend alle zusammen, da mein Auto jetzt doch langsam aber sicher immer älter wird und nicht mehr ganz so zufrieden bin, suche ich einen...
  • Neuanschaffung: Vectra A Turbo - Suche Infos, Bilder usw

    Neuanschaffung: Vectra A Turbo - Suche Infos, Bilder usw: Hi Leute. Wie ihr sehen konnt ist es doch anders gekommen als geplannt aber wenn mann nen Turbo Vectra fur 2000 Euro :banane: angeboten bekommt...
  • Neuanschaffung: Vectra A Turbo - Suche Infos, Bilder usw - Ähnliche Themen

  • Reifenmontiergerät Reifenwuchtgerät dringesst gesucht

    Reifenmontiergerät Reifenwuchtgerät dringesst gesucht: Moinmoin! Unser Club möchte sich gerne ein Reifenmontiergerät und ein Reifenwuchtgerät anschaffen. :banane: Felgen sollen bis 20" draufpassen...
  • [Anfrage] Neuanschaffung geplant

    Neuanschaffung geplant: Guten Abend alle zusammen, da mein Auto jetzt doch langsam aber sicher immer älter wird und nicht mehr ganz so zufrieden bin, suche ich einen...
  • Neuanschaffung: Vectra A Turbo - Suche Infos, Bilder usw

    Neuanschaffung: Vectra A Turbo - Suche Infos, Bilder usw: Hi Leute. Wie ihr sehen konnt ist es doch anders gekommen als geplannt aber wenn mann nen Turbo Vectra fur 2000 Euro :banane: angeboten bekommt...
  • Oben