Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK

Diskutiere Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie oben schon steht suche ich einen ESD von napexx für meinen vecci8) Lg frank
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
wie oben schon steht suche ich einen ESD von napexx für meinen vecci8)

Lg frank
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: napexx ESD für Vectra B Caravan mit Ahk...

Guck doch bei ebay...

Neu und dennoch günstig...

Oder was willst du ausgeben?
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: napexx ESD für Vectra B Caravan mit Ahk...

naja hab ich bei ebay schon unter beobachtung

dachte nur vielleicht hat jemand noch einen rumliegen den er nicht mehr braucht...

aber ich denke ich werd ihn mir noch schnell ersteigern...

bissel sound kann ich hier schon gebrauchen8)

hast du noch was verändert das er bei dir so nen sound hatte???

oder ist alles original???

meinst du diesen sound bekomme ich auch bei nem 1.8 16v hin???
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: napexx ESD für Vectra B Caravan mit Ahk...

Hab ne Mittelschalldämpfer Atrappe drunter...

Der 1.8er hört sich mit MSD Atrappe genau so an...

Bin öffters in Ringelheim/Salzgitter...

Man könnt sich ja Goslar Baßgeige beim MC Doof oder so mal treffen dann kannst dir das gern mal anhören.
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: napexx ESD für Vectra B Caravan mit Ahk...

da komm ich bestimmt mal drauf zurück...

welche MSD Atrappe hast du denn und woher???

bei meinem vectra ist ja noch alles original... da muss jetzt echt was passieren=)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: napexx ESD für Vectra B Caravan mit Ahk...

Hatte eine von MK-Racing und jetzt eine von JF Motorsport...

Sind auf jedenfall beides die selben 8)8)8)

Nur die MK-Racing hatte ich zum Tüv ab und hab sie dann andersweitig verwendet und darum jetzt die JF

Gibbet alles bei ebay, aber denk dran die sind nicht im Straßenverkehr zugelassen....

Gib bei ebay einfach Atrappe Vectra B ein dann findest genug...
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
AW: napexx ESD für Vectra B Caravan mit Ahk...

okay danke.... ich werd mich morgen mal drum kümmern... muss jetzt schlafen da ich morgen schon um 5.30 raus muss....

wir hören uns...


NACHT8)
 
Thema:

Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK

Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

    Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.: Hallo, will mir jetzt zumindest einen Sport ESD bestellen / kaufen und stoße im Internet ( Ebucht ) immer wieder auf die extrem günstigen Napexx...
  • Napexx ESD Stufe für Vectra A

    Napexx ESD Stufe für Vectra A: Hallo, hier biete ich einen ESD von Napexx an. Ist 2 jahre alt und noch gut in schuss und hat auch nen guten sound. 40 euro Mit ABE da ich mir...
  • Auspuff gleich C20NE vs. C20XE

    Auspuff gleich C20NE vs. C20XE: hey leute... mal ne ganz dumme frage zum thema auspuff! ?( ich fahre ja einen c20xe (nur motorumbau)... nur leider weiss ich nicht... ob ich die...
  • Napexx ESD für den GTS

    Napexx ESD für den GTS: Meine Herren, hab jetzt ein wenig mit der Suchfunktion versucht an Infos zu kommen. Nur leider bekomm ich nicht die gewünschten Infos die ich...
  • [Suche] ABE für napexx ESD 2x76mm "CC"

    ABE für napexx ESD 2x76mm "CC": Moin ich suche eine ABE für meinen napexx ESD 2x76mm "CC". herstellerlink habe den napexx kollegen schon 'ne mail geschrieben, aber bis lang...
  • ABE für napexx ESD 2x76mm "CC" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

    Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.: Hallo, will mir jetzt zumindest einen Sport ESD bestellen / kaufen und stoße im Internet ( Ebucht ) immer wieder auf die extrem günstigen Napexx...
  • Napexx ESD Stufe für Vectra A

    Napexx ESD Stufe für Vectra A: Hallo, hier biete ich einen ESD von Napexx an. Ist 2 jahre alt und noch gut in schuss und hat auch nen guten sound. 40 euro Mit ABE da ich mir...
  • Auspuff gleich C20NE vs. C20XE

    Auspuff gleich C20NE vs. C20XE: hey leute... mal ne ganz dumme frage zum thema auspuff! ?( ich fahre ja einen c20xe (nur motorumbau)... nur leider weiss ich nicht... ob ich die...
  • Napexx ESD für den GTS

    Napexx ESD für den GTS: Meine Herren, hab jetzt ein wenig mit der Suchfunktion versucht an Infos zu kommen. Nur leider bekomm ich nicht die gewünschten Infos die ich...
  • [Suche] ABE für napexx ESD 2x76mm "CC"

    ABE für napexx ESD 2x76mm "CC": Moin ich suche eine ABE für meinen napexx ESD 2x76mm "CC". herstellerlink habe den napexx kollegen schon 'ne mail geschrieben, aber bis lang...
  • Oben