Napexx ESD Stufe für Vectra A

Diskutiere Napexx ESD Stufe für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hier biete ich einen ESD von Napexx an. Ist 2 jahre alt und noch gut in schuss und hat auch nen guten sound. 40 euro Mit ABE da ich mir...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, hier biete ich einen ESD von Napexx an. Ist 2 jahre alt und noch gut in schuss und hat auch nen guten sound. 40 euro Mit ABE da ich mir eine duplex geholt habe.
MFG
 

Anhänge

Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Kann ich dir ned sagen ob es auch für den V6 passt da ich den 1,8er habe.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Info, der ESD ist gebraucht und verrust. Das bild dient nur zur ansicht wie es aussieht im eingebauten zustant. Es ist nur abholung möglich oder abgabe beim forumstreff.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Kommt leute für 30 euro gehört er euch wenn jemand interesse hat gegen selbsabholung.
MFG
 
Thema:

Napexx ESD Stufe für Vectra A

Napexx ESD Stufe für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

    Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.: Hallo, will mir jetzt zumindest einen Sport ESD bestellen / kaufen und stoße im Internet ( Ebucht ) immer wieder auf die extrem günstigen Napexx...
  • Auspuff gleich C20NE vs. C20XE

    Auspuff gleich C20NE vs. C20XE: hey leute... mal ne ganz dumme frage zum thema auspuff! ?( ich fahre ja einen c20xe (nur motorumbau)... nur leider weiss ich nicht... ob ich die...
  • Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK

    Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK: wie oben schon steht suche ich einen ESD von napexx für meinen vecci8) Lg frank
  • ESD von FK

    ESD von FK: Hallo zusammen, ich will um euren Rat bitten zwischen fk oder napexx esd. Was ist besser von denen beiden wer hat erfahrungen? MFG Marco
  • [Suche] Napexx Esd

    Napexx Esd: Hallo! Brauche eine ABE für den Duplex-ESD (4 Rohr) von NAPEXX für den B Vectra v6. Aber ich glaube das Teil passt eh bei fast allen...
  • Napexx Esd - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

    Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.: Hallo, will mir jetzt zumindest einen Sport ESD bestellen / kaufen und stoße im Internet ( Ebucht ) immer wieder auf die extrem günstigen Napexx...
  • Auspuff gleich C20NE vs. C20XE

    Auspuff gleich C20NE vs. C20XE: hey leute... mal ne ganz dumme frage zum thema auspuff! ?( ich fahre ja einen c20xe (nur motorumbau)... nur leider weiss ich nicht... ob ich die...
  • Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK

    Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK: wie oben schon steht suche ich einen ESD von napexx für meinen vecci8) Lg frank
  • ESD von FK

    ESD von FK: Hallo zusammen, ich will um euren Rat bitten zwischen fk oder napexx esd. Was ist besser von denen beiden wer hat erfahrungen? MFG Marco
  • [Suche] Napexx Esd

    Napexx Esd: Hallo! Brauche eine ABE für den Duplex-ESD (4 Rohr) von NAPEXX für den B Vectra v6. Aber ich glaube das Teil passt eh bei fast allen...
  • Oben