Motorumbau beim Vectra B! Wer kann Tips geben?

Diskutiere Motorumbau beim Vectra B! Wer kann Tips geben? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe vor bei meinem Vectra B 1.6 75PS einen anderen Motor einzubauen. Wer hat beim B Vectra schon mal nen Motor umgebaut und kann mir...
V

VectraB_Exclusiv

Gast
Hallo,

ich habe vor bei meinem Vectra B 1.6 75PS einen anderen Motor einzubauen.
Wer hat beim B Vectra schon mal nen Motor umgebaut und kann mir sagen, was ich beachten muss (Tüv, Alter des Motors, ...) ? Was brauch ich alles?
(Hab 4 Loch Anbindung und hinten Trommelbremsen!)

Bin um jeden Tip dankbar!

P.S. vielleicht hat ja jemand von euch einen passenden Motor für mich!!??!!
 
M

Marcel23

Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Tag auch !!!

Also erstmal müßte man wissen an welchen Motor du gedacht hast . Also wenn du nen Motor suchst guck viell mal nach einem Unfallfahrzeug . So mußt Dir dann nicht alle Teile zusammen suchen .
 
Thema:

Motorumbau beim Vectra B! Wer kann Tips geben?

Motorumbau beim Vectra B! Wer kann Tips geben? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorumbau beim Vectra C

    Motorumbau beim Vectra C: Guten Morgen Leute, ich will hier mal darüber diskutieren, ob und wie ein Motorumbau beim Vectra C möglich wäre. z.B. vom Z18XE auf den Z20NET...
  • Eilig: Vorderachse beim Motorumbau... was muss man tauschen?

    Eilig: Vorderachse beim Motorumbau... was muss man tauschen?: Hallo, nen Kumpel ist grade bei mir, wir versuchen den Motor umzubauen... (c16nz => c20ne) Was muss man vom Fahrwerk unbedingt tauschen vorne...
  • Motorumbau beim Vectra B

    Motorumbau beim Vectra B: :klatsch: Hallo Leute! Habe vor bei meinem Vectra B den Motor umzubauen. Weiß aber absolut nicht wer so etwas in Deutschland (am besten Raum...
  • Motorumbau beim Vectra B

    Motorumbau beim Vectra B: Hallo... :wink1: ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinem Vectra B (J96) den Motor wechseln. :klatsch: Doch nach zweimaliger Anfrage...
  • Hilfe beim Motorumbau

    Hilfe beim Motorumbau: Hallo, habe einen Vectra A Bj.92 von meinem Vater geschenkt bekommen, leider ist nur die 1.8 Maschine verbaut. Habe mir jetzt einen 2.0 l bei...
  • Hilfe beim Motorumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorumbau beim Vectra C

    Motorumbau beim Vectra C: Guten Morgen Leute, ich will hier mal darüber diskutieren, ob und wie ein Motorumbau beim Vectra C möglich wäre. z.B. vom Z18XE auf den Z20NET...
  • Eilig: Vorderachse beim Motorumbau... was muss man tauschen?

    Eilig: Vorderachse beim Motorumbau... was muss man tauschen?: Hallo, nen Kumpel ist grade bei mir, wir versuchen den Motor umzubauen... (c16nz => c20ne) Was muss man vom Fahrwerk unbedingt tauschen vorne...
  • Motorumbau beim Vectra B

    Motorumbau beim Vectra B: :klatsch: Hallo Leute! Habe vor bei meinem Vectra B den Motor umzubauen. Weiß aber absolut nicht wer so etwas in Deutschland (am besten Raum...
  • Motorumbau beim Vectra B

    Motorumbau beim Vectra B: Hallo... :wink1: ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinem Vectra B (J96) den Motor wechseln. :klatsch: Doch nach zweimaliger Anfrage...
  • Hilfe beim Motorumbau

    Hilfe beim Motorumbau: Hallo, habe einen Vectra A Bj.92 von meinem Vater geschenkt bekommen, leider ist nur die 1.8 Maschine verbaut. Habe mir jetzt einen 2.0 l bei...
  • Oben