Opel Vectra C Motornummer gesucht

Diskutiere Motornummer gesucht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, mein Zweimassenschwungrad muss erneuert werden. Nun suche ich die Motornummer, um das Teil zu bestellen. Auf der...
B

broesel68

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Zweimassenschwungrad muss erneuert werden. Nun suche ich die Motornummer, um das Teil zu bestellen.
Auf der Zahnriemenabdeckung ist der Aufkleber nicht mehr vorhanden. Den Carpass habe ich auch nicht.
Komm ich anhand der VIN an die Motornummer? Oder muss ich zum Opelhändler?

Gruss
 
Thema:

Motornummer gesucht

Motornummer gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

    Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

    Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • Opel Vectra B Motornummer wegen Zahnriemensatz ??

    Motornummer wegen Zahnriemensatz ??: Habe mir ja einen gebrauchten Motor geholt,wegen kompl.Schaden. Jetzt möchte ich natürlich bei dem gebrauchten Motor gleich den Zahnriemen...
  • [Motortechnik] Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!

    Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!: Hey Leute, Hab nen 2001er G Astra mit 1.6er Motor mit 101PS Nun gibts fragen über fragen: 1. Warum steht im Checkheft X16XEL aber auf dem Block...
  • Baujahr meines Motors gesucht!

    Baujahr meines Motors gesucht!: Hi! Also wie der Titel schon sagt, benötige ich dringend das Baujahr meines Vectra B Motors. Diesen Motor habe ich gebraucht gekauft, jedoch...
  • Baujahr meines Motors gesucht! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

    Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

    Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • Opel Vectra B Motornummer wegen Zahnriemensatz ??

    Motornummer wegen Zahnriemensatz ??: Habe mir ja einen gebrauchten Motor geholt,wegen kompl.Schaden. Jetzt möchte ich natürlich bei dem gebrauchten Motor gleich den Zahnriemen...
  • [Motortechnik] Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!

    Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!: Hey Leute, Hab nen 2001er G Astra mit 1.6er Motor mit 101PS Nun gibts fragen über fragen: 1. Warum steht im Checkheft X16XEL aber auf dem Block...
  • Baujahr meines Motors gesucht!

    Baujahr meines Motors gesucht!: Hi! Also wie der Titel schon sagt, benötige ich dringend das Baujahr meines Vectra B Motors. Diesen Motor habe ich gebraucht gekauft, jedoch...
  • Oben