Opel Vectra B Motornummer wegen Zahnriemensatz ??

Diskutiere Motornummer wegen Zahnriemensatz ?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir ja einen gebrauchten Motor geholt,wegen kompl.Schaden. Jetzt möchte ich natürlich bei dem gebrauchten Motor gleich den Zahnriemen...
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
Habe mir ja einen gebrauchten Motor geholt,wegen kompl.Schaden.
Jetzt möchte ich natürlich bei dem gebrauchten Motor gleich den Zahnriemen wechseln lassen,denn wiederum gibt es nur mit richtiger Motornummer,ich habe trotzt Brille mal abgelesen rechts neben dem Oelfilter,bei mir steht EE 204 11 829 ,kann das sein ??
 
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
1.6 16 V
74 kw-101 PS

X 16 XEL
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Zahnriemen müßte es doch nur einen geben ?
Nur die Wasserpumpe sind nicht gleich .
bis Motornummer: 02MZ5253
bis Motornummer: 20U75998
oder
ab Motornummer: 02MZ5254
ab Motornummer: 20U75999
Also passt da noch was nicht .
 
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
Irgendwo hier habe ich gelesen Zahnriemen 169 Zähne !! Nur kann ich mit meiner Motornummer nichts anfangen
und wenn es nur die Wapu ist,dann werde ich nur den Riemen wechseln lassen.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
169 Zähne und Breite 20 habe ich auch als Wert gefunden
 
Thema:

Motornummer wegen Zahnriemensatz ??

Motornummer wegen Zahnriemensatz ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

    Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

    Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • Opel Vectra C Motornummer gesucht

    Motornummer gesucht: Hallo zusammen, mein Zweimassenschwungrad muss erneuert werden. Nun suche ich die Motornummer, um das Teil zu bestellen. Auf der...
  • [Motortechnik] Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!

    Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!: Hey Leute, Hab nen 2001er G Astra mit 1.6er Motor mit 101PS Nun gibts fragen über fragen: 1. Warum steht im Checkheft X16XEL aber auf dem Block...
  • Opel Vectra B Motorkennbuchstabe

    Motorkennbuchstabe: HALLO Habe folgendes problem.Möchte meinem Vectra eine neue Kupplung samt simmering verpassen.Nun brauch ich für die Kupplung meine Motornummer...
  • Motorkennbuchstabe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

    Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

    Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • Opel Vectra C Motornummer gesucht

    Motornummer gesucht: Hallo zusammen, mein Zweimassenschwungrad muss erneuert werden. Nun suche ich die Motornummer, um das Teil zu bestellen. Auf der...
  • [Motortechnik] Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!

    Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!: Hey Leute, Hab nen 2001er G Astra mit 1.6er Motor mit 101PS Nun gibts fragen über fragen: 1. Warum steht im Checkheft X16XEL aber auf dem Block...
  • Opel Vectra B Motorkennbuchstabe

    Motorkennbuchstabe: HALLO Habe folgendes problem.Möchte meinem Vectra eine neue Kupplung samt simmering verpassen.Nun brauch ich für die Kupplung meine Motornummer...
  • Oben