Motor geht an Ampel aus

Diskutiere Motor geht an Ampel aus im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Mein wagen ist grad zweimal hintereinander aus gegangen ich habe die kupplung beim runter bremsen getreten und bevor der wagen an...
Tschabo

Tschabo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
13
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen. Mein wagen ist grad zweimal hintereinander aus gegangen ich habe die kupplung beim runter bremsen getreten und bevor der wagen an der kreuzung stand war er auch schon aus. Als ich ihn dann angemacht habe war er am schwanken mit der drehzahl und ging wieder aus. Eine Kreuzung weiter war das selbe Spiel. Was könnte das sein?


MfG Mark


Achso Motor ist der Y16XE
 
Tschabo

Tschabo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
13
Ort
Gelsenkirchen
Die teile nachgucken werde ich dann mal machen. Naja an der anlage wirds nicht liegen. Hab keine. 8)

Für mehr Tips schonmal danke.
 
Tschabo

Tschabo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
13
Ort
Gelsenkirchen
Wo sitzt dieser leerlauf regler denn bei dem 1,6er?
 
Thema:

Motor geht an Ampel aus

Motor geht an Ampel aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus

    motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus: hallo ich habe ein problem vor 2 tagen führ ich und als ich halten wollte vor einer roten ampel ging der motor aus, also ich ihn dann starten...
  • Opel Vectra B Geht einfach aus an der Ampel oder beim Stillstand

    Geht einfach aus an der Ampel oder beim Stillstand: Hallo folgendes Problem Ich steige morgens in mein Auto um zur Arbeit zu fahren da ist alles wunderbar und ich fahre auch ohne probleme heim aber...
  • Opel Vectra B 1.8 16V geht gelegentlich unvermittelt im Standgas aus

    1.8 16V geht gelegentlich unvermittelt im Standgas aus: Hallo, ich habe ein gelegentlich auftretendes Problem mit meinem Vectra ... und zwar bilde ich mir ein, dass es bei Temperaturen bei etwa 5 bis...
  • Opel Vectra B Vectra-B V6 Motor geht aus

    Vectra-B V6 Motor geht aus: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, Fahre einen Vectra-B V6 X25XE Bj. 1999 und habe folgendes Problem: Beim Verzögern, Auskuppeln, Anrollen an...
  • Opel Vectra A V6 - Motor geht an Ampel einfach aus

    Opel Vectra A V6 - Motor geht an Ampel einfach aus: Hall Leute, wie im Topic ja schon genannt, seit 5 jahren hatte ich nicht eine Kleinigkeit, so langsam zickt mein guter Vecci aber rum... Gestern...
  • Opel Vectra A V6 - Motor geht an Ampel einfach aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus

    motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus: hallo ich habe ein problem vor 2 tagen führ ich und als ich halten wollte vor einer roten ampel ging der motor aus, also ich ihn dann starten...
  • Opel Vectra B Geht einfach aus an der Ampel oder beim Stillstand

    Geht einfach aus an der Ampel oder beim Stillstand: Hallo folgendes Problem Ich steige morgens in mein Auto um zur Arbeit zu fahren da ist alles wunderbar und ich fahre auch ohne probleme heim aber...
  • Opel Vectra B 1.8 16V geht gelegentlich unvermittelt im Standgas aus

    1.8 16V geht gelegentlich unvermittelt im Standgas aus: Hallo, ich habe ein gelegentlich auftretendes Problem mit meinem Vectra ... und zwar bilde ich mir ein, dass es bei Temperaturen bei etwa 5 bis...
  • Opel Vectra B Vectra-B V6 Motor geht aus

    Vectra-B V6 Motor geht aus: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, Fahre einen Vectra-B V6 X25XE Bj. 1999 und habe folgendes Problem: Beim Verzögern, Auskuppeln, Anrollen an...
  • Opel Vectra A V6 - Motor geht an Ampel einfach aus

    Opel Vectra A V6 - Motor geht an Ampel einfach aus: Hall Leute, wie im Topic ja schon genannt, seit 5 jahren hatte ich nicht eine Kleinigkeit, so langsam zickt mein guter Vecci aber rum... Gestern...
  • Oben