Opel Vectra B Montageanleitung Fox Duplex Anlage

Diskutiere Montageanleitung Fox Duplex Anlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Habe mir eine Fox Duplex Anlage zugelegt. Soweit bin ich ganz zufrieden. Nur weiß ich nicht so recht, wie das Rohr auf der rechten Seite...
M

maxthomas2001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
12
Hallo.

Habe mir eine Fox Duplex Anlage zugelegt. Soweit bin ich ganz zufrieden.
Nur weiß ich nicht so recht, wie das Rohr auf der rechten Seite befestigt werden soll. Anleitung ist leider keine dabei, was man für den Preis eigentlich erwarten könnte...
Im Anhang seht ihr ein Bild des übrigen Materials.

Ich denke, der Gummiring (1) wird in in den Metallring (5) gesteckt. In die dortigen Löcher werden dann sowohl die beiden Haken, die mit dem Flacheisen verschweißt sind (2) gesteckt, als auch der Haken, der am rechten Rohr befestigt ist.
Aber wie befestige ich das Teil mit den zwei Haken? Muß ich da durch den Träger, an dem auch der Abschlepphaken befestigt ist, durchbohren, Schraube durchfädeln, und dann das zweite Flacheisen (3) quasi als Beilagscheibe verwenden?
Schraube ist aber auch keine dabei.

Und wofür ist dieser Stutzen (4) gedacht? Wo kommt der hin?

Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße

Thomas
 

Anhänge

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Teil 2 muß auf jeden Fall an die Karosse geschweißt werden.

Teil 3 sieht so aus als gehört es zu Teil 2.

Teil 4+5 brauchst du um den Endtopf mit dem Rohr vom Mitteltopf zu verbinden!

Teil 1 brauchst du um den 2. Endtopf mit Teil 2 zu verbinden!

Anbei ein Bild was zeigt wofür du Teil 4+5 brauchst.
 

Anhänge

Thema:

Montageanleitung Fox Duplex Anlage

Montageanleitung Fox Duplex Anlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Montage der Querlenker an der Vorderachse

    Montage der Querlenker an der Vorderachse: Hallo, ich hab eine kleine Frage bezüglich der Querlenkermontage. Mir ist bekannt, das man die waagerechten zylindrischen Querlenkerbuchsen, nur...
  • Anhängerkupplung Opel Vectra C

    Anhängerkupplung Opel Vectra C: Ich habe mir eine gebrauchte AHK gekauft und suche eine Montageanleitung!
  • BIETE Dachgrundträger Vectra Caravan C/Signum

    BIETE Dachgrundträger Vectra Caravan C/Signum: Hallo Gemeinschaft Biete heute wegen Fahrzeugwechsel meinen gut erhaltenen Dachgrundträger für einen Vectra C Caravan /Signum zum kauf an. Nur...
  • Abnehmbare AHK Stufenheck Vectra A

    Abnehmbare AHK Stufenheck Vectra A: Hallo ich brauche meine AHK nicht mehr darum steht es zum verkauf an. Sie ist abnehmbar und komplett mit E satz und ABE mit montageanleitung...
  • Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz

    Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz: Hallo zusammen, der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in...
  • Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Montage der Querlenker an der Vorderachse

    Montage der Querlenker an der Vorderachse: Hallo, ich hab eine kleine Frage bezüglich der Querlenkermontage. Mir ist bekannt, das man die waagerechten zylindrischen Querlenkerbuchsen, nur...
  • Anhängerkupplung Opel Vectra C

    Anhängerkupplung Opel Vectra C: Ich habe mir eine gebrauchte AHK gekauft und suche eine Montageanleitung!
  • BIETE Dachgrundträger Vectra Caravan C/Signum

    BIETE Dachgrundträger Vectra Caravan C/Signum: Hallo Gemeinschaft Biete heute wegen Fahrzeugwechsel meinen gut erhaltenen Dachgrundträger für einen Vectra C Caravan /Signum zum kauf an. Nur...
  • Abnehmbare AHK Stufenheck Vectra A

    Abnehmbare AHK Stufenheck Vectra A: Hallo ich brauche meine AHK nicht mehr darum steht es zum verkauf an. Sie ist abnehmbar und komplett mit E satz und ABE mit montageanleitung...
  • Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz

    Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz: Hallo zusammen, der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in...
  • Oben