Abnehmbare AHK Stufenheck Vectra A

Diskutiere Abnehmbare AHK Stufenheck Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich brauche meine AHK nicht mehr darum steht es zum verkauf an. Sie ist abnehmbar und komplett mit E satz und ABE mit montageanleitung...
M

marco2701

Gast
Hallo ich brauche meine AHK nicht mehr darum steht es zum verkauf an.
Sie ist abnehmbar und komplett mit E satz und ABE mit montageanleitung.
Stammt aus einen Vectra a 1,8 stufenheck.
MFG Marco
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon weg!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abnehmbare AHK Stufenheck Vectra A

Abnehmbare AHK Stufenheck Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra B Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...

    Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin... Ich hoffe man sieht das Bild... Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf... Wer hat die gleiche...
  • Abnehmbare AHK Vectra A Stufenheck

    Abnehmbare AHK Vectra A Stufenheck: Hallo zusammen! Ich suche für meinen Vectra A Stufenheck BJ 4/95 eine abnehmbare Anhängekupplung. Wenn irgendwie möglich bitte mit Versand...
  • Vectra A Stufenheck AHK abnehmbar

    Vectra A Stufenheck AHK abnehmbar: Biete eine gebrauchte, abnehmbare AHK eines Vectra A Stufenheck. E-Satz ist nicht dabei! Preis ist exkl. Versand. Dieser beläuft sich auf ca. 30€
  • Vectra A Stufenheck AHK abnehmbar - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra B Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...

    Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin... Ich hoffe man sieht das Bild... Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf... Wer hat die gleiche...
  • Abnehmbare AHK Vectra A Stufenheck

    Abnehmbare AHK Vectra A Stufenheck: Hallo zusammen! Ich suche für meinen Vectra A Stufenheck BJ 4/95 eine abnehmbare Anhängekupplung. Wenn irgendwie möglich bitte mit Versand...
  • Vectra A Stufenheck AHK abnehmbar

    Vectra A Stufenheck AHK abnehmbar: Biete eine gebrauchte, abnehmbare AHK eines Vectra A Stufenheck. E-Satz ist nicht dabei! Preis ist exkl. Versand. Dieser beläuft sich auf ca. 30€
  • Oben