Moin Moin, sach ich ma...

Diskutiere Moin Moin, sach ich ma... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich, ein alter Fischkopp (nu in Berlin-City ansässig), sach ma :wink1: inne Runde. Und schon ma ein fettes THX auf die Antworten, die ich auf...
DerLetzteMohikaner

DerLetzteMohikaner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
4
Alter
46
Ort
Von der Küste, nun in Berlin-City
Ich, ein alter Fischkopp (nu in Berlin-City ansässig), sach ma :wink1: inne Runde.
Und schon ma ein fettes THX auf die Antworten, die ich auf meine probfragen stelle.
Sonst is Auto okay (94er Vec Facelift) und läuft wie geschmiert (noch... ?( )
 
Thema:

Moin Moin, sach ich ma...

Moin Moin, sach ich ma... - Ähnliche Themen

  • Moin Moin sach ich! :)

    Moin Moin sach ich! :): Tach Leute! Ich bin Sam, 29 Jahre und komme aus Garrel (Bei Cloppenburg). Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Bj...
  • Opel Vectra C Federn wechseln Hilfe gesucht

    Federn wechseln Hilfe gesucht: Moin moin, Schaut auf die Uhr mir ist ein wenig langweilig ;) und ich kann nicht schlafen :heul:. Naja habe mir 40/40 H&R Federn zugelegt und...
  • Opel Vectra B Neue Frontschürze oder nich?

    Neue Frontschürze oder nich?: Moin moin! Hätte da mal ne Frage an die versierteren Leute: Letztens hatte ich ne unschöne Begegnung mit der Reifendecke eines 40-Tonners, was...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

    hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • !!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs

    !!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs: moin ich brauche umbedingt ein steuergerät ohne wegfahrsperre!!!! und falls noch jemand die sachen zwischen dem sfi kasten und dem...
  • !!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs - Ähnliche Themen

  • Moin Moin sach ich! :)

    Moin Moin sach ich! :): Tach Leute! Ich bin Sam, 29 Jahre und komme aus Garrel (Bei Cloppenburg). Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Bj...
  • Opel Vectra C Federn wechseln Hilfe gesucht

    Federn wechseln Hilfe gesucht: Moin moin, Schaut auf die Uhr mir ist ein wenig langweilig ;) und ich kann nicht schlafen :heul:. Naja habe mir 40/40 H&R Federn zugelegt und...
  • Opel Vectra B Neue Frontschürze oder nich?

    Neue Frontschürze oder nich?: Moin moin! Hätte da mal ne Frage an die versierteren Leute: Letztens hatte ich ne unschöne Begegnung mit der Reifendecke eines 40-Tonners, was...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

    hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • !!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs

    !!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs: moin ich brauche umbedingt ein steuergerät ohne wegfahrsperre!!!! und falls noch jemand die sachen zwischen dem sfi kasten und dem...
  • Oben