Moin Moin sach ich! :)

Diskutiere Moin Moin sach ich! :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach Leute! Ich bin Sam, 29 Jahre und komme aus Garrel (Bei Cloppenburg). Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Bj...
samex

samex

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
0
Ort
CLP
Tach Leute!

Ich bin Sam, 29 Jahre und komme aus Garrel (Bei Cloppenburg). Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Bj 2001.
Meine Brötchen verdiene ich mir mit Werbetechnik & Carwrapping. Deshalb wird die Kiste auch nicht mehr lange silber bleiben :)

Am Auto habe ich noch nicht sehr viel gemacht. Ich suche nach einer Zender Frontstoßstange bevor ich mit den Folienarbeiten beginne. Außerdem dachte ich an schwarze Klarglas-Scheinwerfer und den OPC Grill. Als letztes kommen dann noch schickere Felgen drauf ;)

Also, auf eine schöne Zeit hier bei Euch! 8)

sam

 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß mit dem Vecci und auch hier im Forum.

Kleine Anmerkung am Rande: Vectra B kein OPC sondern Sport/Zender

- - - Aktualisiert - - -

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß mit dem Vecci und auch hier im Forum.

Kleine Anmerkung am Rande: Beim Vectra B kein OPC sondern Sport/Zender
 
Thema:

Moin Moin sach ich! :)

Moin Moin sach ich! :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Federn wechseln Hilfe gesucht

    Federn wechseln Hilfe gesucht: Moin moin, Schaut auf die Uhr mir ist ein wenig langweilig ;) und ich kann nicht schlafen :heul:. Naja habe mir 40/40 H&R Federn zugelegt und...
  • Opel Vectra B Neue Frontschürze oder nich?

    Neue Frontschürze oder nich?: Moin moin! Hätte da mal ne Frage an die versierteren Leute: Letztens hatte ich ne unschöne Begegnung mit der Reifendecke eines 40-Tonners, was...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

    hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • !!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs

    !!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs: moin ich brauche umbedingt ein steuergerät ohne wegfahrsperre!!!! und falls noch jemand die sachen zwischen dem sfi kasten und dem...
  • Wer is von der See, Nähe von England, Frankreich und Polen?

    Wer is von der See, Nähe von England, Frankreich und Polen?: moin moin gmeinde, ich hatte schonmal so nen thread aber finde den nimmer. wer wohnt an obengenannten orten und fährt dort hin und wieder...
  • Wer is von der See, Nähe von England, Frankreich und Polen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Federn wechseln Hilfe gesucht

    Federn wechseln Hilfe gesucht: Moin moin, Schaut auf die Uhr mir ist ein wenig langweilig ;) und ich kann nicht schlafen :heul:. Naja habe mir 40/40 H&R Federn zugelegt und...
  • Opel Vectra B Neue Frontschürze oder nich?

    Neue Frontschürze oder nich?: Moin moin! Hätte da mal ne Frage an die versierteren Leute: Letztens hatte ich ne unschöne Begegnung mit der Reifendecke eines 40-Tonners, was...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

    hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • !!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs

    !!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs: moin ich brauche umbedingt ein steuergerät ohne wegfahrsperre!!!! und falls noch jemand die sachen zwischen dem sfi kasten und dem...
  • Wer is von der See, Nähe von England, Frankreich und Polen?

    Wer is von der See, Nähe von England, Frankreich und Polen?: moin moin gmeinde, ich hatte schonmal so nen thread aber finde den nimmer. wer wohnt an obengenannten orten und fährt dort hin und wieder...
  • Oben