hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

Diskutiere hallo und liebe grüße aus Lingen Ems im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
H

hotkai

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
3
moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti
der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst mal nach und nach schick gemacht

was soll ich jetzt großartig schreiben fragt doch einfach nach bei fragen

musste aber auch schon eine frage stellen wegen meinem standgas das zu hoch ist aber das ist jetzt eine andere sache

wehre schön was im umkreis von lingen zu höhren bin nämlich auch neu hier hin gezogen und so mit bekantschaften ist noch nicht viel

also lg aus Lingen
 
Thema:

hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

hallo und liebe grüße aus Lingen Ems - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • ein hallo aus der Eifel

    ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community, ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
  • ein hallo aus der Eifel - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • ein hallo aus der Eifel

    ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community, ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
  • Oben