Hallo liebe Community

Diskutiere Hallo liebe Community im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
S

schlaflos

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
1
Ort
Dresden
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden.
Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines Vectra C 1.9 CDTI Limousine. :] und dachte daher ich melde mich mal hier an.
 
Greywolf82

Greywolf82

Mopedschrauber
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
21
Ort
Gießen
Hallo Tabea, Willkommen hier und viel spaß im Forum udn mit deinem Auto.
 
Thema:

Hallo liebe Community

Hallo liebe Community - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • ein hallo aus der Eifel

    ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community, ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
  • servus grützi und hallo ^^

    servus grützi und hallo ^^: hallo liebe opel-friends, bin zwar noch kein besitzer eines opel´s aber ich interessiere mich für einen und auch generell für autos, deswegen...
  • servus grützi und hallo ^^ - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • ein hallo aus der Eifel

    ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community, ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
  • servus grützi und hallo ^^

    servus grützi und hallo ^^: hallo liebe opel-friends, bin zwar noch kein besitzer eines opel´s aber ich interessiere mich für einen und auch generell für autos, deswegen...
  • Oben