Möchte Vectra C kaufen, eure MEINUNG ist GEFRAGT

Diskutiere Möchte Vectra C kaufen, eure MEINUNG ist GEFRAGT im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra freunde, ich werde Samstag also 4. Aug. einen Opel Vectra C GTS besichtigen. Würde gerne von euch wissen was ihr davon den...
bunyamin28

bunyamin28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
11
Ort
Bremen
Hallo liebe Vectra freunde,

ich werde Samstag also 4. Aug. einen Opel Vectra C GTS besichtigen.

Würde gerne von euch wissen was ihr davon den unten genannten Merkmalen hält? Und wie der Preis ist???

Opel Vectra C GTS
€ 10.990,-

Kilometerstand: 130.000 km
Erstzulassung: 04/2003
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 92 kW / 125 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz Metallic


Fahrzeugaustattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, 1. Hand, Scheckheft.

Bitte um eure Meinung. DANKE VORAUS
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Klingt so mit der Ausstattung nicht schlecht, aber am Preis würde ich versuchen noch was zu machen. Das mit dem Navi und Xenon macht schon was her, aber er hat immerhin schon 130000 km runter, und da gibt es auch noch andere, vergleichbare Autos unter 10000 €. Ansonsten ist Autogas auch ne gute Alternative zum Diesel...

MfG
Dominik
 
D

derEmde

Gast
Gegen das Auto spricht vor allem der Preis! Würde ich nich bezahlen!! Und vielleicht ist der Motor etwas zu schwach! Bin den "kleinen" Diesel leider noch nicht gefahren! Kann deswegen dazu keine Aussage machen! ZUm Getriebe ... naja... ;-)

Der Wagen an sich ist nur zu empfehlen...

Meinen hab ich zu etwas anderen Konditionen vor 2 Wochen gekauft und der hat etwas mehr an Ausstattung nur leider kein Xenon und Parkpilot dafür aber keine 60 tkm gelaufen!

Ich würd mir das an deiner Stelle überlegen!

LG Dennis
 
Thema:

Möchte Vectra C kaufen, eure MEINUNG ist GEFRAGT

Möchte Vectra C kaufen, eure MEINUNG ist GEFRAGT - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Auch wir möchten uns vorstellen... :)

    Auch wir möchten uns vorstellen... :): Hallo :bowdown: Wir das sind mein Freund (30) und ich (26) zusammen mit unseren Kids... Wir kommen aus dem Kreis Steinfurt in NRW und sind...
  • So möchte mich von meinem Wintervectra trennen

    So möchte mich von meinem Wintervectra trennen: wie oben schon gesagt möchte ich meinen Vectra B verkaufen Preis soll sein 1500 € VHB sein alle infos findet ihr unter dem link wer interesse oder...
  • Opel Vectra B Möchte mir einen Vectra Kaufen....

    Möchte mir einen Vectra Kaufen....: ...was sagt ihr dazu kann man den nehmen oder eher nicht?? Opel Vectra 1.8/KLIMAAUTM/XENON/LEDER/TEMPOMAT/196Tkm - Pkw: Detailansicht
  • Möchte mir einen Vectra Kaufen.... - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Auch wir möchten uns vorstellen... :)

    Auch wir möchten uns vorstellen... :): Hallo :bowdown: Wir das sind mein Freund (30) und ich (26) zusammen mit unseren Kids... Wir kommen aus dem Kreis Steinfurt in NRW und sind...
  • So möchte mich von meinem Wintervectra trennen

    So möchte mich von meinem Wintervectra trennen: wie oben schon gesagt möchte ich meinen Vectra B verkaufen Preis soll sein 1500 € VHB sein alle infos findet ihr unter dem link wer interesse oder...
  • Opel Vectra B Möchte mir einen Vectra Kaufen....

    Möchte mir einen Vectra Kaufen....: ...was sagt ihr dazu kann man den nehmen oder eher nicht?? Opel Vectra 1.8/KLIMAAUTM/XENON/LEDER/TEMPOMAT/196Tkm - Pkw: Detailansicht
  • Oben