Opel Vectra B Möchte mir einen Vectra Kaufen....

Diskutiere Möchte mir einen Vectra Kaufen.... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...was sagt ihr dazu kann man den nehmen oder eher nicht?? Opel Vectra 1.8/KLIMAAUTM/XENON/LEDER/TEMPOMAT/196Tkm - Pkw: Detailansicht
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der Riemen ist überfällig, oder haben die Z18XE keinen 60er Intervall mehr?
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
10 Jahre alt, 6 Monate Rest-Tüv und knapp 200T auf dem Buckel, Zahnriemen+Wapu sind auch wieder fällig....

Da finde ich 2.800 Euro etwas zu viel!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Och, ist ja in Gotha. Hab ich noch gar nicht gesehen

Ja sind so 25km für mich
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Gott tu Dir das ne an... 10 Jahre 200TKM 2 gute Gründe die Karre in Export zu schicken was denkst warum der bei Ebay steht weil man ihn auf "normalen" Wege nicht mehr los bekommt ausser legst was dazu...:nein::nein::nein:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ähh, der steht aber bei Mobile

Und mal ganz ehlich, ich redet von einem 10 Jahre alten Auto als ob es quasi schon Schrott wäre. Es muss nicht immer gleich ein Vectra C sein wenn man ein Auto brauch was fahren muss.

Wenn er den Riemen noch macht oder halt den Preis angleicht und der sonst nix hat dann ist das schon ok.
 
D

Dulderer

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
Hat der Radlauf hinten rechts was weg?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wenn du den für 2 scheine bekommst dann ist es ok.
der z sollte alle 90tkm oder 6jahre intervall vom riemen haben.
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
naja für die 2700 würd ich den nicht nehmen da muß schon noch was gehen am preis.
Aber sonst sieht er recht ordentlich aus.

mal sehen werd mir den am WE mal ansehen.
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Ähh, der steht aber bei Mobile

Und mal ganz ehlich, ich redet von einem 10 Jahre alten Auto als ob es quasi schon Schrott wäre. Es muss nicht immer gleich ein Vectra C sein wenn man ein Auto brauch was fahren muss.

Wenn er den Riemen noch macht oder halt den Preis angleicht und der sonst nix hat dann ist das schon ok.
Sorry bin bei Ebay raus gekommen als ich auf den Link geklickt habe und da war ein Vectra B Caravan silber??? Da wurde ich wohl fehl geleitet...:nein::nein:

Aber trotzdem zehn Jahre und 200TKM das sind 100 zuviel meine Meinung klar muss es nicht immer ein C sein aber es gibt bessere B als den mit diesen 2 Daten...bei Ebay hab ich ja wahrscheinlich den falschen gesehen...:heul:
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Ich war heute in Gotha und hab ihn mir genau angesehen.
Ich würde den nichtmal für 2000€ kaufen.

Mängel:
Großes Rostfleck an Fahrertür ca 5x5cm wenn man draufdrückt knistert es, wird bestimmt ein loch.
Radlauf hinten links rost und Kratzer.
Heckklappe hat mehrere rostblasen unterm Scheibengummi.

Beidseitig die Schweller, sind komplett durch da kommt schon das Rostwasser rausgelaufen. Habe die verkleidung für die Wagenheberaufnahme mal abgenommen und X( keine da LOCH.
Auspuffanlage ist durch.

Ich würd sagen mehr schein als sein.

villeicht für 900-1000€ max.
 
Thema:

Möchte mir einen Vectra Kaufen....

Möchte mir einen Vectra Kaufen.... - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Oben