Auch wir möchten uns vorstellen... :)

Diskutiere Auch wir möchten uns vorstellen... :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo :bowdown: Wir das sind mein Freund (30) und ich (26) zusammen mit unseren Kids... Wir kommen aus dem Kreis Steinfurt in NRW und sind...
MrsKaos

MrsKaos

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2011
Beiträge
9
Ort
Kreis Steinfurt / NRW
Hallo :bowdown:


Wir das sind mein Freund (30) und ich (26) zusammen mit unseren Kids...
Wir kommen aus dem Kreis Steinfurt in NRW und sind bekennende Opel Vectra Fans & Fahrer.

Mein Schatz hat seinen Opel Vectra C seit Dezember 2003 / Januar 2004 und wir sind 2. Besitzer. :)

Unser "Opelchen" (wie wir es liebevoll nennen :151: ) wird nun für den Winter vorbereitet... :)

LG
Thomas & Kim
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
Hallo Ihr vier,

schön das es euch hierher verschlagen hat.
Allzeit gute fahrt und viel spass hier

LG Kai
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Viel Spaß hier im Forum und weiterhin BeulenfreieFahrt.
 
meine Vectra

meine Vectra

Frischling
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Gronau(Westfalien)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Aus Kreis Borken schöne Grüße Euch.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
herzliches willkommen hier im Forum
 
Thema:

Auch wir möchten uns vorstellen... :)

Auch wir möchten uns vorstellen... :) - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Oben