Mid umbauen von gelben auf grauer Stecker

Diskutiere Mid umbauen von gelben auf grauer Stecker im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ist es möglich das Mid vom Facelift in einzubauen troz das ich einen gelben Stecker besitze denn die Mid mit gen gelben Stecker sind...
Jupp1984

Jupp1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
8
Alter
39
Hallo Leute ist es möglich das Mid vom Facelift in einzubauen troz das ich einen gelben Stecker besitze denn die Mid mit gen gelben Stecker sind sehr selten geworden.
Zudem habe ich gehört das die Mid vom Facelift nicht so anfällig auf Pixelfehler sind hat jemand von euch die Steckerbelegung vom gelben und grauen Stecker
oder eine Anleitung wie das möglich ist Mfg Josef
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hey nöglich ist das musst ja nur beide Schaltpläne haben und nen MID mit grauen stecker und Kabel dran, danach halt einfach die sachen zusammenlöten und gut. Schaltpläne gibts genug im Internet
 
Jupp1984

Jupp1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
8
Alter
39
Schaltpläne habe ich schon gefunden soll ich für hier eine Anleitung schreiben wenn es geklappt hat.
Mfg Josef
 
Jupp1984

Jupp1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
8
Alter
39
Wie versprochen die Steckerbelegung
 
Thema:

Mid umbauen von gelben auf grauer Stecker

Mid umbauen von gelben auf grauer Stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von CID auf MID

    Umbau von CID auf MID: Hey leute Hat von euch einer schon mal von CID auf mid umgebaut ? Ist das ohne umlöten oder belegung ändern möglich haben beide den gleichen...
  • MID CID BC Nachrüsten

    MID CID BC Nachrüsten: Moin! Als erstes: Ich weiss, die Suche... Waren auch Beiträge genug da, nur werd ich daraus nicht schlau. Wenn ihr aber habt, hätte ich auch...
  • Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ??

    Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ??: Servus. Ich fahre nen Vectra B Caravan Bj. 97 und hab jetzt mal mein TID gegen ein MID aus nem Omega getauscht. Beide hattenn den gelben Stecker...
  • Umbau TID auf MID

    Umbau TID auf MID: Hi zusammen, habe am Wochenende bei meinen Vectra B ein MID eingebaut und verkabelt, es funktioniert auch fast alles, muss halt nur noch zum FOH...
  • Spezielle Fragen zum MID umbau...

    Spezielle Fragen zum MID umbau...: Habe soweit den MID Umbau in die Reihe bekommen... Schönen Adapter gebaut und so weiter... Alle Sensoren Auf Masse funzt auch. Nun gehts los...
  • Spezielle Fragen zum MID umbau... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von CID auf MID

    Umbau von CID auf MID: Hey leute Hat von euch einer schon mal von CID auf mid umgebaut ? Ist das ohne umlöten oder belegung ändern möglich haben beide den gleichen...
  • MID CID BC Nachrüsten

    MID CID BC Nachrüsten: Moin! Als erstes: Ich weiss, die Suche... Waren auch Beiträge genug da, nur werd ich daraus nicht schlau. Wenn ihr aber habt, hätte ich auch...
  • Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ??

    Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ??: Servus. Ich fahre nen Vectra B Caravan Bj. 97 und hab jetzt mal mein TID gegen ein MID aus nem Omega getauscht. Beide hattenn den gelben Stecker...
  • Umbau TID auf MID

    Umbau TID auf MID: Hi zusammen, habe am Wochenende bei meinen Vectra B ein MID eingebaut und verkabelt, es funktioniert auch fast alles, muss halt nur noch zum FOH...
  • Spezielle Fragen zum MID umbau...

    Spezielle Fragen zum MID umbau...: Habe soweit den MID Umbau in die Reihe bekommen... Schönen Adapter gebaut und so weiter... Alle Sensoren Auf Masse funzt auch. Nun gehts los...
  • Oben