Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ??

Diskutiere Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ?? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus. Ich fahre nen Vectra B Caravan Bj. 97 und hab jetzt mal mein TID gegen ein MID aus nem Omega getauscht. Beide hattenn den gelben Stecker...
IKEA-Regal

IKEA-Regal

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
13
Ort
Rhein/Main
Servus. Ich fahre nen Vectra B Caravan Bj. 97 und hab jetzt mal mein TID gegen ein MID aus nem Omega getauscht. Beide hattenn den gelben Stecker und es funktioniert so weit auch alles, außer daß bei Zündung an die Checkcontrol angeht. Er zeigt dann nacheinander Bremslicht, Getriebe usw. an. Wie bekomm ich das jetzt weg, bzw. mir langt es, wenn er so wie vorher auch einfach nur die Außentemp. anzeigt ?! Wollte nämlich nicht umbauen auf nen BC, aber wenn ich mir nen neuen Wischerhebel mit BC Knöpfen hole und den anschließe und das funbktioniert dann, wäre natürlich auch ok.
Kurz gesagt, würde das funktionieren ?
und
Wie bekomme ich sonst die Meldungen weg ?
 
Thema:

Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ??

Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ?? - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [suche] tid vectra b dringend

    [suche] tid vectra b dringend: Hi, suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht. Grüße
  • [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID

    [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute, suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
  • Opel Vectra B Vectra B TID Störung

    Vectra B TID Störung: Hallo Zusammen, Ich habe vor zwei Wochen an meinem TID die Birnchen ausgewechselt, seitdem funktioniert das nicht mehr richtig! Normalerweise...
  • Vectra B TID Störung - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [suche] tid vectra b dringend

    [suche] tid vectra b dringend: Hi, suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht. Grüße
  • [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID

    [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute, suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
  • Opel Vectra B Vectra B TID Störung

    Vectra B TID Störung: Hallo Zusammen, Ich habe vor zwei Wochen an meinem TID die Birnchen ausgewechselt, seitdem funktioniert das nicht mehr richtig! Normalerweise...
  • Oben