Opel Vectra B Umbau von CID auf MID

Diskutiere Umbau von CID auf MID im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute Hat von euch einer schon mal von CID auf mid umgebaut ? Ist das ohne umlöten oder belegung ändern möglich haben beide den gleichen...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hey leute

Hat von euch einer schon mal von CID auf mid umgebaut ?
Ist das ohne umlöten oder belegung ändern möglich haben beide den gleichen Stecker?

MfG Tomi
 
P

Passfeldt

Mopedschrauber
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
28
Alter
38
Wieso sollte man das wollen? :nein:
LG
Passfeldt
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Ich habe das vor gehabt weil das original Radio nicht mehr richtig funktioniert und daher das Display ständig dunkel ist da wäre mir ein MID lieber, aber mein cousin hat mir vorhin eine alternative gezeigt und daher hat sich das mit dem MID eh wieder erledigt.
 
Thema:

Umbau von CID auf MID

Umbau von CID auf MID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B naviradio umbau

    naviradio umbau: Hallo habe mal ne frage ich fahre einen vectra b bj 2001. Wurde gerne mein radio umbauen auf navi mit cid geht das? Und was brauche ich alles...
  • Opel Vectra C Umbau von GID auf CID Frage Teile

    Umbau von GID auf CID Frage Teile: Also: Ich habe einen Vectra C Caravan mit GID und möchte auf CID umbauen. Ein passendes CID habe ich bereits, das RGB Kabel habe ich auch...
  • [Elektronik] Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID

    Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau bzw. nützliche Informationen worauf man genau achten muss und welche Teile wirklich benötigt werden...
  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • VECTRA C Umbau GID zu CID

    VECTRA C Umbau GID zu CID: Hallo, ich hab da mal ne Frage!?: Ich fahre einen Vectra C GTS Baujahr 11/2002, Modelljahr 2003. Original war ein CCR2006 verbaut. Dieses musste...
  • VECTRA C Umbau GID zu CID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B naviradio umbau

    naviradio umbau: Hallo habe mal ne frage ich fahre einen vectra b bj 2001. Wurde gerne mein radio umbauen auf navi mit cid geht das? Und was brauche ich alles...
  • Opel Vectra C Umbau von GID auf CID Frage Teile

    Umbau von GID auf CID Frage Teile: Also: Ich habe einen Vectra C Caravan mit GID und möchte auf CID umbauen. Ein passendes CID habe ich bereits, das RGB Kabel habe ich auch...
  • [Elektronik] Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID

    Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau bzw. nützliche Informationen worauf man genau achten muss und welche Teile wirklich benötigt werden...
  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • VECTRA C Umbau GID zu CID

    VECTRA C Umbau GID zu CID: Hallo, ich hab da mal ne Frage!?: Ich fahre einen Vectra C GTS Baujahr 11/2002, Modelljahr 2003. Original war ein CCR2006 verbaut. Dieses musste...
  • Oben