Opel Vectra B MID Problem mit Weg Impuls

Diskutiere MID Problem mit Weg Impuls im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra B fahrer, ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse...
P

pohly2010

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
6
Ort
29303 Bergen
Hallo Vectra B fahrer,

ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse gelegt das LKG noch fehlt...

als ich alles fertig hatte bin ich zu mein foh hin und hab mir denn Code Index 005 mit 195/65 R 15 geholt und zuhause mit dem Tech2 Programiert und nun kommt das eigendliche Problem an der ganzen sache
Mid code index bj 1998.jpgMid im auto.jpg
Wie bekomme ich denn Wegimpuls geändert da ich mit dem code index 005 jetzt ein von 15434 habe aber laut liste von Opel brauche ich 14972.

Das MID war vorher im Vectra B i 500 mit Code index 007

Weil das mid zeigt mir falsche bez keine werte an..

Wer kann mir helfen beim Problem....
 

Anhänge

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Also da stimmt was nicht. Der i500 wäre laut Bordcomputer genau wie jeder andere 2.5 V6 zu programmieren und das wäre keinesfalls 007 gewesen.

Funktioniert denn der Bordcomputer oder spuckt er fehlerhafte Werte aus?
Wenn irgendwo ein "F" gezeigt wird stimmt deine Verdrahtung noch nicht
 
P

pohly2010

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
6
Ort
29303 Bergen
Hey Caravan-Cruiser,

ich verzweifel langsam an dem Teil... das war die aussage vom verkäufer und als ich das teil drine hatte und die beiden knöpfe gedrückt habe kamm 007 als code.

das einzige was er anzeigt ist mom. verbr. das scheint zu stimmen aber der rest macht hin und wieder was er will..

war gestern mal wieder tanken reichweite zeigte mir nach dem tanken 250 km noch bin das nachhause von der tanke bis mir sind es 3 km und zuhause könnte ich laut bc nur noch 97 km fahren...

also er hat mir ganz am anfang als ich eine vollbremsung machen musste zeigte er ein F an aber dann nie mehr auch nicht wenn ich alles im bc durchschalte kommt kein F.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Mhhh okay. Aber ohne es genau zu sehen ist es grade schwierig dein Problem zu lokalisieren. Immerhin ist es ja nachgerüstet und kein Problem mit einem Serienmäßigem BC.

Im welcher Gegend Deutschlands bist Du denn unterwegs? Vielleicht kommt ja jemand aus deiner Ecke und kann sich das Problem mal genauer ansehen
 
P

pohly2010

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
6
Ort
29303 Bergen
Nabend...

ja da gebe ich dir recht muss man schon sehen das ganze...

Ich komme aus der ecke Celle - Soltau ( Heide-Park ) also genau da zwischen....

bin schon am überlegen ein anderen BC zu kaufen..
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Ein anderer BC wird dir die gleichen Fehler bringen. Teste mal eine andere Programmierung
 
P

pohly2010

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
6
Ort
29303 Bergen
hm welchen.. und welches mj soll ich nehmen mein wagen ist mj 98 und im bc komme ich mit dem tech2 nur über mj 1997
 
Thema:

MID Problem mit Weg Impuls

MID Problem mit Weg Impuls - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B Led Problem

    Led Problem: Hey Freunde, Ich habe bei meinen Vectra den Tacho, das MID und die Klimaautomatik auf Plug&Play Led umgebaut. Soweit funktioniert alles, doch...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus

    MID Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Zusammen, hab schon im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Hatte in meinem MID diese weißen Plug and...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

    Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Bremslicht und Fahrlicht Problem MID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B Led Problem

    Led Problem: Hey Freunde, Ich habe bei meinen Vectra den Tacho, das MID und die Klimaautomatik auf Plug&Play Led umgebaut. Soweit funktioniert alles, doch...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus

    MID Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Zusammen, hab schon im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Hatte in meinem MID diese weißen Plug and...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

    Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Oben