Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

Diskutiere Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
R

redoxx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
1
Ort
Braunschweig
Hallo,


wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider
trotz tagelanger recherche im Internet und in diversen Foren find ich keine Lösung für mein Problem .
Mein Fahrzeug ist ein Opel Vectra b 2,0 16v facelift bj 12/99 .
Ich habe vor paar Tagen mir einen MID besorgt mit grauem Stecker und alles erfolgreich verkabelt und verbunden , Kabel zum Msg habe ich auch gelegt (an Pin 5) .
Jetzt habe ich aber das merkwürdige Problem das mir der BC im stand eine Reichweite anzeigt solange der Motor aus ist und im Vebrauch ect logischerweise nix ,starte ich den Motor und stehe zeigt er mir in Reichweite wegstreckenzähler Verbrauch ect Nur ein F an ..... Sobald ich losfahre bzw das Auto sich bewegt zeigt er mir eine Reichweite an aber dauerhaft nen Mom.Verbrauch und durchschnittsverbrauch von 39,8L an , steht das Fahrzeug dann aber wieder im Leerlauf zeigt er überall wieder F an :huh: Heute war ich beim FOH und hab ihn mir Programmieren lassen aber leider besteht das problem weiter hin , ist der Pin am Msg vllt falsch?
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar !
mfg Marcel
 
Thema:

Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Opel Vectra B opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

    opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
  • [Suche] MID für Opel Vectra B

    [Suche] MID für Opel Vectra B: Hey Leute, ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
  • [Suche] MID Opel Vectra B

    [Suche] MID Opel Vectra B: ich bin auf der suche nach einem MID mit grauchen steckeranschluss... wer was hat und es gerne abgeben möchte... kann sich per pn bei mir...
  • MID Opel Vectra B

    MID Opel Vectra B: Hey Leute... Wie oben schon beschrieben, Suche ich ein MID für unseren Opel Vectra B. ?( Bitte alles anbieten, sollte voll funktionsfähig sein...
  • MID Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Opel Vectra B opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

    opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
  • [Suche] MID für Opel Vectra B

    [Suche] MID für Opel Vectra B: Hey Leute, ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
  • [Suche] MID Opel Vectra B

    [Suche] MID Opel Vectra B: ich bin auf der suche nach einem MID mit grauchen steckeranschluss... wer was hat und es gerne abgeben möchte... kann sich per pn bei mir...
  • MID Opel Vectra B

    MID Opel Vectra B: Hey Leute... Wie oben schon beschrieben, Suche ich ein MID für unseren Opel Vectra B. ?( Bitte alles anbieten, sollte voll funktionsfähig sein...
  • Oben