Opel Vectra B opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

Diskutiere opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
L

lalilu

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
106
hallo leute

ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen kann??

weil ich habe damals ein mid Display gekauft mit der teilenummer gm 9118171 mit gelben stecker und dann extra noch scheibenhebel für bordcomputer!

da ich nie zum einbauen gekommen bin hätte ich das zum verkaufen aber ich finde nicht die verkaufsecke :-(

vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!

danke
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Dafür gibt es hier im Forum die Rubrik "Vorläu7figer Teilemarkt".

Aber unbedingt einen Preis angeben - evtl. VHS. Sonst wird nach den Forums-Regeln der Beitrag gelöscht!
 
Thema:

opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

    Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • [Suche] MID für Opel Vectra B

    [Suche] MID für Opel Vectra B: Hey Leute, ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
  • [Suche] MID Opel Vectra B

    [Suche] MID Opel Vectra B: ich bin auf der suche nach einem MID mit grauchen steckeranschluss... wer was hat und es gerne abgeben möchte... kann sich per pn bei mir...
  • MID Opel Vectra B

    MID Opel Vectra B: Hey Leute... Wie oben schon beschrieben, Suche ich ein MID für unseren Opel Vectra B. ?( Bitte alles anbieten, sollte voll funktionsfähig sein...
  • MID Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

    Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • [Suche] MID für Opel Vectra B

    [Suche] MID für Opel Vectra B: Hey Leute, ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
  • [Suche] MID Opel Vectra B

    [Suche] MID Opel Vectra B: ich bin auf der suche nach einem MID mit grauchen steckeranschluss... wer was hat und es gerne abgeben möchte... kann sich per pn bei mir...
  • MID Opel Vectra B

    MID Opel Vectra B: Hey Leute... Wie oben schon beschrieben, Suche ich ein MID für unseren Opel Vectra B. ?( Bitte alles anbieten, sollte voll funktionsfähig sein...
  • Oben