[Suche] MID Opel Vectra B

Diskutiere [Suche] MID Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich bin auf der suche nach einem MID mit grauchen steckeranschluss... wer was hat und es gerne abgeben möchte... kann sich per pn bei mir...
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ich bin auf der suche nach einem MID mit grauchen steckeranschluss... wer was hat und es gerne abgeben möchte... kann sich per pn bei mir melden...! :151:
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Hab ich da kannst dich per pn bei mir melden.
 
Thema:

[Suche] MID Opel Vectra B

[Suche] MID Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Kleines Masseproblem (klimabedienteil und MID und Gebläse)

    Kleines Masseproblem (klimabedienteil und MID und Gebläse): Hi! Hab gesucht aber wirklich gefunden hab ich nix..... Hab heut abend nen kleines Problem festgestellt. Und zwar ist es so, wenn ich den...
  • [Suche] MID für Opel Vectra B

    [Suche] MID für Opel Vectra B: Hey Leute, ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
  • Opel Vectra B Suche beschreibung: Opel radio deaktivieren mit tech

    Suche beschreibung: Opel radio deaktivieren mit tech: Hallo leute vectra b facelift MID ich kann langsam nimmer.. war jetzt bei 2 opel händler.. keiner davon hatte nen plan mit dem tech mein radio zu...
  • Suche beschreibung: Opel radio deaktivieren mit tech - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Kleines Masseproblem (klimabedienteil und MID und Gebläse)

    Kleines Masseproblem (klimabedienteil und MID und Gebläse): Hi! Hab gesucht aber wirklich gefunden hab ich nix..... Hab heut abend nen kleines Problem festgestellt. Und zwar ist es so, wenn ich den...
  • [Suche] MID für Opel Vectra B

    [Suche] MID für Opel Vectra B: Hey Leute, ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
  • Opel Vectra B Suche beschreibung: Opel radio deaktivieren mit tech

    Suche beschreibung: Opel radio deaktivieren mit tech: Hallo leute vectra b facelift MID ich kann langsam nimmer.. war jetzt bei 2 opel händler.. keiner davon hatte nen plan mit dem tech mein radio zu...
  • Oben